Inka Loreen Minden , Jasmin Eden Collection No. 1 - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Collection No. 1 - Shadows of Love“ von Inka Loreen Minden

Lust auf Liebe - Shadows of Love, die erotische Liebesromanserie: in sich abgeschlossene Geschichten mit vielen Höhepunkten und Happy-Endings. Junge Frauen treffen auf mächtige Männer, die sie emotional und erotisch in ihren Bann ziehen. Doch die Männer haben dunkle Geheimnisse ... Dieses Buch enthält drei prickelnde Abenteuer der beliebten Erfolgsserie: Inka Loreen Minden: "Dunkle Leidenschaft"; Jasmin Eden: "Gefesselte Lust"; Jennifer Ambers: "Heiße Schatten" Die einzelnen Episoden erscheinen jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Mit exklusiver Leseprobe aus "Perfect Passion - Stürmisch" von Jessica Clare

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder

• Sehr erotische Geschichten

Collection No. 1 - Shadows of Love

17. October 2016 um 07:09

Dieser Sammelband hat ein wunderschönes Cover, das mir sehr gut gefällt. Die Muschel mit der Perle hat etwas sehr sinnliches.Inka Loreen Minden kenne ich bereits als tolle Autorin und ihre Geschichte hat mir wieder begeistert. Ihr Schreibstil ist toll und man fiebert mit den Hauptpersonen mit. Es knistert vor Erotik und Leidenschaft. Wieder ein absoluter Lesegenuss.Die zweite Geschichte von Jasmin Eden hat mich gefesselt. Die Vorstellung so gefesselt zu werden finde ich sehr erotisch.Die letzte Story von Jennifer Ambers hat mir auch sehr gut gefallen. Sie ist spannend und man weiß nicht wirklich, was einen noch erwartet.Fazit:Alle drei Autorinnen haben einen flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil, der mich in die Geschichten hinein gezogen hat. Auch die Sexszenen sind sehr erotisch und niveuvoll.

• Sehr erotische Geschichten

Collection No. 1 - Shadows of Love