Inka Loreen Minden Der Freibeuter und die Piratenlady

Inhaltsangabe zu „Der Freibeuter und die Piratenlady“ von Inka Loreen Minden

Die schöne Piratin Destiny bringt Bad Boy Drake Ravenscroft zum Schwitzen!
Es reicht nicht aus, sich eine neue Identität zuzulegen, um seine dunkle Vergangenheit zu vergessen. Das hat Kapitän Drake Ravenscroft schon lange bemerkt. Auch ein zügelloses Leben kann da keine Abhilfe schaffen.
Bis er Destiny begegnet. Sie ist die Tochter des Piraten Blackbeard Bones, mit dem Drake noch eine Rechnung offen hat. Um sich an Bones zu rächen, entführt Drake Destiny, doch die junge Frau weckt längst verschollen geglaubte Gefühle in ihm ...
Der Roman erzählt eine feurige Liebesgeschichte, gepaart mit prickelnder Leidenschaft und Abenteuern auf hoher See.

Stöbern in Historische Romane

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien