Der Freibeuter und die Piratenlady

von Inka Loreen Minden
Der Freibeuter und die Piratenlady

Inhaltsangabe zu "Der Freibeuter und die Piratenlady"

Es reicht nicht aus, sich eine neue Identität zuzulegen, um seine dunkle Vergangenheit zu vergessen. Das hat Kapitän Drake Ravenscroft schon lange bemerkt. Auch ein zügelloses Leben kann da keine Abhilfe schaffen. Bis er Destiny begegnet. Sie ist die Tochter des Piraten Blackbeard Bones, mit dem Drake noch eine Rechnung offen hat. Um sich an Bones zu rächen, entführt Drake Destiny, doch die junge Frau weckt längst verschollen geglaubte Gefühle in ihm. "Der Freibeuter und die Piratenlady" erzählt eine feurige Liebesgeschichte, gepaart mit prickelnder Erotik und Abenteuern auf hoher See.

ISBN:B00501UPIG
Ausgabe:E-Buch Text