Inka Loreen Minden Doktorluder

Inhaltsangabe zu „Doktorluder“ von Inka Loreen Minden

Ein junges Mädchen, das auf der Baustelle ihres Vaters ein Praktikum macht - und nicht nur lernt, wie Kabel verlegt werden; ein Frauenarzt, der Sexspielzeuge an seiner Helferin testet; eine Sekretärin, die sich für eine Gehaltserhöhung so manches einfallen lässt - das ist "Doktorluder"!!! Doktorluder: Ein extrem lustvolles Erotikhörbuch. Erotische Kurzgeschichten, die nicht lange fackeln! Dieser Sommer wird heiß!

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln