Inka Loreen Minden , Nicole Henser Dunkle Lust - Dämonenglut 2

Inhaltsangabe zu „Dunkle Lust - Dämonenglut 2“ von Inka Loreen Minden

Das Abenteuer geht weiter: "Dunkle Lust" ist Teil zwei der Dämonenglut-Dilogie.

Ein Geheimbund bildet schon seit Jahrhunderten Kämpfer aus, die täglich gegen höllische Wesen antreten müssen, um das Gleichgewicht der Mächte zu wahren. Aber die Krieger haben auch mit ihren inneren Dämonen genug zu tun:

So lässt Jäger Alan nach einem Trauma seinen Lebenspartner Mark nicht mehr an sich heran. Stattdessen flüchtet Alan sich in die Arme des attraktiven Therapeuten Robert Trelawney.
Als Tracy glaubt, in dem Jäger James Ballard endlich den Mann ihres Lebens gefunden zu haben, stellt sich heraus, dass ihn ein düsteres Geheimnis umgibt. Macht James gemeinsame Sache mit den Mächten der Finsternis?
Mitten in das Beziehungschaos mischen sich die Dämonen. Sie nutzen die Wirrungen zu ihrem Vorteil, um sich in das Computersystem des Kriegerordens einzuschleusen. Eine Mission zur Rettung der Welt ist mal wieder vorprogrammiert.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

• Würdiger zweiter Teil !!!

Dunkle Lust - Dämonenglut 2

Gemini13

25. May 2013 um 00:45

Nachdem ich den ersten Teil dieser Dilogie verschlungen habe, bin ich jetzt auch mit dem zweiten Teil fertig. Und er ist einfach schön! Auch in diesem Teil wird den Dämonen wieder ordendlich Feuer unterm Hintern gemacht und ich empfinde diesen Teil noch etwas actionreicher als den ersten. Nach den dramatischen Ereignissen in der Unterwelt, kämpfen Alan und Mark um ihre Beziehung. Der traumatisierte Alan hat Berührungsängste und Mark muß hilflos mitansehen, wie Alan sich ihm immer mehr distanziert. Ich konnte mich so in die zwei hineinfühlen und habe mit ihnen gelitten. Die Computermaus Tracy, die in diesem Teil ihren Bürojob mit Alans Außendienst tauscht, bekommt den verschlossenen neuen Jäger James Ballard als Kollegen und verliebt sich in ihn. James Zerissenheit wegen seinem düsteren Geheimnis und der Anziehungskraft von Tracy ist einfühlsam und schön beschreiben und läßt mein Romantikerherz höher schlagen. Man merkt auch richtig, wie sich die Beziehung von Delwyn und Brody gefestigt hat und diese sich bedingungslos lieben und sich absout vertrauen. Es knistert gewaltig mit detailreicher und einfühlsamer Erotik und es wurde mir wieder ordendlich eingeheizt.^^ Sehr hot! Zu erwähnen wäre, daß sich in diesem Teil die sexuellen Szenen, im Gegensatz zum Teil eins, nicht nur überwiegend auf homoerotische beschränken. Die ganze Story ist actionreich, spannend und mit vielen Intrigen und durchdachten Wirrungen. Dabei werden Gefühle von Liebe und Freundschaft ganz groß geschrieben und mit der gewissen Würze von Erotik unterstrichen. Ein absolutes Muß für diejenigen, die sich schon für den ersten Teil begeistern konnten. Für mich ist das ein stimmiger zweiter Teil und hinterlässt mich mit einem zufreidenen Leserherz.