Leserpreis 2018

katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Büchereulen!

Hier möchte ich euch nun eine weitere Neuerscheinung aus dem Sieben Verlag vorstellen.
 Inka Loreens Fortsetzung von Wächterschwingen "Dunkle Träume" ist im Mai 2013 erschienen .
Schon Band 1 konnte viele Begeistern, deswegen freue ich mich, euch heute eine Leserunde dazu anbieten zu können.

Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit ihr Beschützer, ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind. Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln. Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist. Aber er rettet ihr das Leben und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt. Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden: ein Leben in Gefangenschaft oder die Frau opfern, in die er sich unsterblich verliebt hat.

Leseprobe

* Wichtig*
Man sollte Band 1 zuvor gelesen haben*

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer sowie Mona Hanke Erotik und Loreen Ravenscroft Romantasy schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin erotischer Literatur.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie viel Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.

Portrait: Guido Karp/p41d.com

Weitere Informationen auf der Autorenhomepage:

Ich suche auch hier wieder 6 begeisterte Leser (3x E-Book,3x Print) die zusammen in die magische Welt von Jenna eintauchen wollen.
Bewerbt euch mit eurem Eindruck zur Leseprobe bis einschließlich zum 15.5.2013

Inka Loreen Minden ist auch hier wieder mit von der Partie!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Inka Loreen Minden
Buch: Dunkle Träume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@katja78

Ich freue mich auf euch!

vor 6 Jahren

Ui, und an dieser Stelle gleich ein Danke schön an meine Leserinnen und Leser, Platz 7, ich bin überwältigt!!!

Fazit/ Rezension
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe Ramona,
und ich bedanke mich für die wunderschöne Rezension!
Ganz lieben Dank, dass du sie auch auf deinem Blog veröffentlicht hast, das freut mich sehr!

Plaudern mit Inka und mehr :-)

Ui, ich hab grad entdeckt, dass Dunkle Träume in der Liste mit den schönsten Liebesromanen 2013 steht. Danke schön!!!
Falls euch mein Buch gefallen hat, würde ich mich noch über ein paar Punkte freuen :-)

Plaudern mit Inka und mehr :-)

Ich glaube, jetzt sind alle durch :-)

Liebe Grüße,
Eure Inka / Moni :-)

KleinerVampir

Inka_Loreen_Minden schreibt:
Ich glaube, jetzt sind alle durch :-) Ich möchte mich ganz herzlich für eure Teilnahme und eure Fragen bedanken und freue mich sehr, dass euch Teil 2 gefallen hat! Lieben Dank auch für die wunderschönen Rezensionen und die Streuung auf anderen Portalen, euren Blogs oder Amazon. Danke schön! Das freut Autor besonders :-) Vielleicht sehen wir uns ja auf einer anderen Leserunde wieder - ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Eure Inka / Moni :-)

Es hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir sind (zumindest ich, aber ich denke, uns geht es allen so) neugierig auf Band 3 geworden.

Bis bald und lieber Gruß!

@KleinerVampir

Danke dir! Ich freue mich schon sehr, wenn ich Band 3 schreiben darf :-)

vor 5 Jahren

Ihr Lieben, seit heute gibt es einen neuen Roman von mir, aktuell als E-Book, in ca einem Monat auch als TB:

Jax - Warrior Lover

Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.

Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.

♥ Eine erotische Liebesgeschichte ♥

Autor: Inka Loreen Minden
Buch: Jax - Warrior Lover

KleinerVampir

@Inka_Loreen_Minden

wenn's die TB gibt.... gibts dann ne Leserunde? *lieb guck* ;-)