Inka Loreen Minden , Nicole Henser Feurige Offenbarung - Dämonenglut 1: Gay Fantasy Romance

Inhaltsangabe zu „Feurige Offenbarung - Dämonenglut 1: Gay Fantasy Romance“ von Inka Loreen Minden

♥ Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥ Hartgesottene Dämonenjäger beschützen die Menschheit vor finsteren Mächten. Doch nicht nur fiese Gesellen haben ihnen den Kampf angesagt, sie müssen sich auch noch mit ihren eigenen Gefühlen herumschlagen. Da ist auf der einen Seite Brody: Er verliebt sich in einen jungen Mann, der nur zur Hälfte menschlich ist. Aber der einzelgängerische Krieger wehrt sich verbissen gegen seine aufkeimende Leidenschaft. Und da gibt es noch die Jäger Mark und Alan, die ihre Liebe schon lange geheim halten. Als jedoch ein mächtiger Dämon von ihrer Zuneigung erfährt, benutzt er sein Wissen gegen sie, um die Truppe zu schwächen. Knisternde Erotik und brennende Sehnsüchte führen die Kämpfer in ihre persönliche Hölle, aus der sie nur die Liebe befreien kann. Pressestimmen Homoerotische Fantasy mit Qualität (The Mortal Bookshelf ) Lässt Romantikerherzen höherschlagen (Happy End Bücher) Achtung: Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des 2008 beim Dead Soft Verlag erschienenen Titels. Auch als Einzeltitel lesbar. Von Teil 2 ist aktuell noch die erste Fassung erhältlich.
  • Spannend

Feurige Offenbarung - Dämonenglut 1: Gay Fantasy Romance

sasi78

06. November 2016 um 11:33

Mir hat die Geschichte ums Jägerteam sehr gefallen, die Protas sind mir Teilweise richtig ans Herz gewachsen .
    Die Autorin hat es durch ihren Schreibstil geschafft mich an die Geschichte zu fesseln besonders da es nicht nur um die beiden Hauptprotas geht sondern man das ganze Team kennen lernt. Feurige Offenbarung hat alles was für mich eine spannende Story ausmacht.
    Klare Empfehlung