Flame - Warrior Lover 11

von Inka Loreen Minden
Flame - Warrior Lover 11

Inhaltsangabe zu "Flame - Warrior Lover 11"

♥ 280 Seiten randvoll mit Liebe, Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥ June ist eine Sklavin und nichts als Abschaum für die Menschen in der Kuppelstadt. Deshalb wird die junge Rebellin zum Spielball einer perversen Übung: Angehende Soldaten dürfen an lebenden Objekten den Ernstfall proben. June schafft es jedoch, dank eines ganz besonderen Kriegers, der Hölle zu entkommen. Vom ersten Augenblick an sprühen zwischen den beiden die Funken. Und obwohl sie ein unbarmherziges Schicksal auseinanderreißt, kann June den Warrior, der sich selbst Flame nennt, nicht vergessen. Als sie ihn nach vielen Jahren wiedersieht, ist er ein gebrochener Mann und scheint sich nicht mehr für June zu interessieren. Doch sie gibt nicht auf, seine verletzte Seele heilen zu wollen. Da kommt ein Auftrag aus White City gerade recht! Euch wird es sicher freuen, dass es ein Wiedersehen mit Jax, Crome, Ice, Storm & Mark, Nitro, Andrew und anderen altbekannten Figuren aus Resur / White City geben wird! Um der Geschichte besser folgen zu können, sollte zumindest der vorherige Teil bekannt sein, weil dort die Story mit June und Flame ihren Anfang nimmt. Über die Serie Die »Warrior Lover Reihe« ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet. Bisher sind erschienen: Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame Verox (in Vorbereitung)

ISBN:B0749PTDLZ
Ausgabe:E-Buch Text