Arwen10

Bewerbung und Verlosung

In der Leserunde Vamps und mehr startet zum 18.09. 2012 die Leserunde "Herzen aus Stein" in Begleitung der Autorin Inka Loreen Minden. Der Sieben Verlag stellt uns für die Leserunde insgesammt 6 Freieexemplare zur Verfügung, 4 gedruckte Exemplare und 2 E-Books (Format pdf, mobipocket, epub).
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Sieben Verlag für die großzügige Unterstützung der Leserunde !

Zum Inhalt:

Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen - Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer

Niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Noir LeMar, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent Balantine einen heimlichen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden.
Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.

Mindesalter 16 Jahre !

Bewerbt euch bitte bis zum 04.09.2012, 12 Uhr und gebt bitte an , ob gedrucktes Buch oder E-Book gewünscht wird. Danach erfolgt die Verlosung der Freieexemplare.

Vorrausetzung für ein Freieexemplar ist wie immer die aktive Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension nach dem Lesen. Für eine weite Verbreitung sind Autorin und Verlag sehr dankbar !

Beantwortet folgende Frage: Kennt ihr schon Bücher von Inka Loreen Minden ?

Autor: Inka Loreen Minden
Buch: Herzen aus Stein

steffis-und-heikes-Lesezauber

Bewerbung und Verlosung

Leider habe ich bisher noch kein Buch von Inka Loreen Minden gelesen, jedoch habe ich gerade mal den Namen gegoogelt und bin auf einige interessante Bücher gestoßen, die alle sehr gut in mein Interessensgebiet passen.
Das Cover und der Klappentext von "Herzen aus Stein" sprechen mich sehr an, weshalb ich mich gerne um ein gedrucktes Exemplar bewerben würde.

Nefertari35

Bewerbung und Verlosung

Boah Arwen - eine gute LR nach der anderen. Du machst mich fertig. Suuuper! Wie machst du das nur?
Ich habe von der Inka (übrigens eine supernette Autorin) leider noch kein Buch gelesen, möchte aber unbedingt Blutflucht Evolution und Engelslust lesen. Letzteres habe ich und ich bin schon sehr gespannt.
Ich hätte, im Falle eines Gewinnes, gerne ein gedrucktes Exemplar, würde mich aber ebenso über ein e-book im e.pub Format freuen!

Wildpony

Fazit/Rezension

Ein Fantasy-Erlebnis vom Feinsten!!!
Liebe Inka, du hast dich mal wieder selbst übertroffen :o)
Werde gleich meine Rezi posten und dein Buch weiterempfehlen!

Wildpony

Fazit/Rezension

Hier meine Rezi:
Desweiteren bei Büchertreff.de:
Leser-Welt-Forum:
und natürlich bei Amazon :o))

vor 5 Jahren

Lieben Dank für deine schöne Rezension! Darüber freue mich mich sehr und dass dir das Buch so gut gefallen hat!

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine weitere Gargoyle-Leserunde auf Lovelybooks (gay romance), falls jemand mitmachen möchte:

vor 4 Jahren

Ihr Lieben,

wollte euch mitteilen, dass dieses Buch demnächst auch als englische Übersetzung erscheint und Teil 2 "Dunkle Träume" auch bald kommt und schon in diversen Shops vorbestellbar ist :-)

vor 4 Jahren

Teil 2 ist bereits erschienen und auch dazu gibt es eine Leserunde, falls sich jemand anschließen möchte. Ich freue mich auf euch!

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

im Moment gibt es die Aktion "Eine Handvoll Liebe", bis zum 12. Juni 5 tolle Liebesromane verschiedener Autorinnen für 99 Ct.