Herzen aus SteinWächterschwingen 1

abschuetzes avatar
abschuetze

3,5 Sternchen ... Das Buch war gut und lesenswert, konnte aber nicht all meine Erwartungen erfüllen. Spannung gibts erst nach der Hälfte.

Christines_lesetagebuchs avatar
Christines_lesetagebuch

Ich habe diese wundervolle Geschichte mit Begeisterung gelesen.

Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen - Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer.

Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend.

Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden.

Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.

Kann ihre Liebe das überstehen?

Zwei einsame Seelen, denen es verboten ist, zusammen zu sein ... Eine herzerweichende Lovestory über einen Gargoyle und eine Hexe.

Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen:
Herzen aus Stein und Dunkle Träume.
Ableger der Serie sind die Romane
Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus)
und
Beim ersten Sonnenstrahl.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.05.2019

Band 1 der Reihe "Wächterschwingen"