Inka Loreen Minden Herzen aus Stein: Wächterschwingen 1 (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Herzen aus Stein: Wächterschwingen 1 (German Edition)“ von Inka Loreen Minden

650 Seiten prickelnde Fantasy Romance. Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer. Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein. Kann ihre Liebe das überstehen? Zwei einsame Seelen, denen es verboten ist, zusammen zu sein … Eine herzerweichende Lovestory über einen Gargoyle und eine Hexe. Abermals huschte ein Lächeln über seine Lippen und er drehte ihr den Kopf zu, sodass sie seine Fangzähne aufblitzen sah. Himmel, er war düster und gefährlich wie ein Vampir und mindestens genauso attraktiv. Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen: Herzen aus Stein und Dunkle Träume. Ableger der Serie sind die Romane Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus) und Beim ersten Sonnenstrahl.

Ein Fantasyroman ganz nach meinem Geschmack. 100%ige Weiterempfehlung. Freue mich auf Bd.2...

— Nordlicht69
Nordlicht69

Fantasy meets Erotic

— Micha1985

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

• Wächterschwingen 1

Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

20. May 2017 um 15:09

„Herzen aus Stein (Wächterschwingen 1)“ von Inka Loreen Minden Verfasser der Rezension: Anita Preis Print: € 4,99 Preis eBook: € 3,99 Seitenanzahl: ca. 400 Seiten ISBN: 978-3864430756 Erschienen am: 01.09.2012 im Sieben Verlag Buch hier kaufen Leseprobe ======================= Klappentext: Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer. Niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Noir LeMar, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen heimlichen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein. ======================= Achtung Spoilergefahr!!! ======================= Mein Fazit: Das Cover finde ich sehr schön und auch sehr passend. Der Klappentext passt auch gut dazu. Dies war mein erstes Buch von Inka. Ich muss gestehen, dass ich schwer reinkam, vor allem die Zeitsprünge fand ich sehr anstrengend. Nachdem diese jedoch nicht mehr da waren, hat es richtig Spaß gemacht das Buch fertig zu lesen. Es ist gut geschrieben und aus der Sicht von verschiedenen Personen, was ich persönlich sehr gut finde. Die Haupt Protagonisten sind jedoch Noir eine Hexe und Vincent ein Gargoyle. Ich kann es nur empfehlen und wenn jemand keine Probleme mit Zeitsprüngen hat, dann wird er an diesem Buch Spaß haben. 4 von 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

• Rasantes Fantasyspektakel

27. February 2016 um 09:31

Inhalt:  Hexe Noir ist auf der Suche nach den Dämon die ihre Eltern getötet haben um diese zu vernichten, sowie um ihren damals entführten Bruder Jamie wieder zu finden. Da sie die Hüterin eines mächtigen Amulettes ist wurde ihr heimlich ein Gargoyle als Beschützer zur Seite gestellt. Vincent beschützt Noir nicht nur, sondern begehrt sie auch unsagbar.     Fazit: Wer Fantasy mag ist hier definitiv richtig. Eine tolle und aufregende Geschichte mit ganz viel Erotik. Genau meine Lieblingskombi. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und bin jedesmal wieder auf's neue begeistert. Teil 2 hierzu habe ich direkt schon bestellt. Sie hat eine tolle Welt erschaffen in der die verschiedensten Wesen auf fast natürliche Weise ihren Platz finden. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Hätte ich am Wochenende Zeit gehabt, wäre es wohl an einem Tag ausgelesen gewesen. :)   Dank: Habe das Buch über Amazon bei Innkaandfriends bestellt, welches wohl die Account der Autorin selbst ist, denn es lag eine personalisierte Autogrammkarte dabei sowie viele Postkarten ihrer anderen Büchern. Danke! Ich habe mich darüber sehr gefreut.

• Herzen aus Stein: Wächterschwingen 1

Svenja-r

Svenja-r

24. October 2015 um 12:32

Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer. Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein. Eine mitreißende, spannend, aufregend und doch leidenschaftliche Geschichte. Das Cover sieht ansprechend aus und gefällt mir auch sehr gut besonders war darauf ein junger Mann zu sehen ist und ich vermute das es Vincent sein soll. Noir ist eine Hexe und auf der Flucht vor Dämonen aber auch zugleich Jagd Sie die Dämonen um Informationen aus Ihnen raus zu bekommen, aber auch um die Mörder ihre Eltern zu finden. Sie ist eine mutige junge Frau, die sich immer wieder in Gefahr begibt aber auch eine mächtige Hexe. Und an ihrer Seite hat sie Vincent der Tag und Nacht über sie wacht und sie beschützt. Vincent ist ein Gargoyle, er wird aber in sein klar nicht wirklich akzeptiert, weil er anders ist als seine Schwestern und Brüder und darum ist er auch was besonderes, er ist ein großer Beschützer hat das Herz am rechten Fleck. Und so beschützt und wacht er über Noir. Aber es gibt in der Geschichte nicht nur Hexen und Gargoyles sondern auch Dämonen und Engel. Besonders der Dämon Ash, der war aber nicht von Anfang an ein Dämon. Er ist charmant, gutaussehend und er weiß wie er sein Charme einsetzen muss, besonders bei einem bestimmten Engel. Kara ist ein Engel und hat eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen aber auch eine Mission und dabei kommt ihr der dämonisch gut aussehende Ash in die Quere. Schafft sie den Charme von Ash zu widerstehen oder verfällt sie doch den Dämon? Wird Noir die Mörder ihre Eltern finden und sie zur Strecke bringen? Fazit : ich habe schon viele Bücher von Inka Loreen Minden gelesen und bis jetzt hatte ich nie Probleme in das Buch reinzukommen, aber bei diesem hier schon, ich denke mal weil ich mich ziemlich schwer tun mit dem Thema Hexen. Es ist gut geschrieben spannend und aufregend aber am Anfang hatte ich wirklich Schwierigkeiten mit dem Buch, aber umso weiter ich fortgeschritten bin beim Lesen umso mehr konnte es mich auch fesseln und in seinen Bann ziehen. Aber am Anfang war es auch ein bisschen verwirrend es wechselt auch zwischen der Hexer Noir und den Engel Kara aber mit der Zeit hat man herausgefunden, wer was erlebt und auch zu welcher Zeit. Zum Schluss ist das Buch emotional und hat ein schönes Ende. Alles im allen konnte mich das Buch doch noch überzeugen. Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen der gerne Geschichten liest wo Wesen wie Engel, Hexe, Dämonen und Gargoyles drin vorkommen.