Inka Loreen Minden Hot Heroes

Inhaltsangabe zu „Hot Heroes“ von Inka Loreen Minden

Sie sind bereit, ihr Leben zu riskieren: die Helden des Alltags, Männer in Uniform. Doch was stellen diese Helden mit uns an, sobald sie ihre Uniform ausgezogen haben? Löscht der Feuerwehrmann dann unsere brennende Lust? Befördert der Pilot uns in ekstatische Höhen? Finden Sie es heraus - schnallen Sie sich an, lehnen Sie sich zurück, und genießen Sie -

Toller Sammelband - Leidenschaft - Spannung - Crime <3

— lisaa94

— Isabellep

Wunderbares Kurzgeschichtentrio

— Blackwoelfin

Stöbern in Erotische Literatur

Perfect Touch - Ergeben

4 lieb gemeinte Sterne für eine wunderschön geschriebene Geschichte, die jedoch die ein oder andere Schwachstelle hat :-)

SarahBarakat

Frigid

hebt sich leider kein Stück ab von der Menge, nett, vorhersehbar, spannungsleer - jedoch schöner Schreibstil

HackMybook

Rock my Body

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so stark in einen fiktiven Charakter verlieben könnte.

Zeilenmoment

Paper Passion

Wie können sie uns das nur antun! Jedes mal das gleiche! Ich beende ein Erin Watt Buch und liege danach verzweifelt heulend in der Ecke.

Soley-Laley

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Geschichte ist nicht neu aber dennoch gut! Hätte mir nur gewünscht, noch etwas mehr über Christian zu erfahren.

buecher_bewertungen1

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett

• Warum

KathrinZimmermann

12. November 2017 um 11:19

• Starke Helden, taffe Frauen - packende Stories

lisaa94

21. October 2017 um 17:31

Meine Meinung:Cover:Ein sehr sinnliches Cover mit einer guten Farb/ Schriftkombination. Es hat direkt neugierig auf die Helden gemacht. Auch der Klappentext verspricht viel Spannung und heiße Momente in allen drei Stories.Schreibstil:Von Inka Loreen Minden habe ich bereits eine Geschichte im New Adult Genre gelesen und habe mich nun sehr gefreut auch mal etwas anderes von ihr kennen zu lernen. Hier wird es gewiss fesselnd, packend und auch wie es der Titel bereits sagt, sehr hot. Die Charaktere sind trotz der jeweiligen Kürze authentisch gestaltet und machen Lust auf mehr.Der Sammelband beinhaltet drei Hot Heroes Stories.. Burning - Stramdet - Captured. Sie konnten auch zuvor bereits einzeln gekauft werden, aber alle drei in einem Rutsch, kann ich nur empfehlen. Ich hatte packende und heiße Stunden mit tollen Charakteren und würde mich freuen, wenn noch mehr in die Richtung kommt. Mega fesselnd und gut.Charaktere/ Story:Kurz worum es jeweils geht.BurningDiese Geschichte dreht sich um Mila, eine mir direkt sympatische junge Frau. Sie arbeitet als Journalistin und ist auch dieses Mal bei einem Fotoshooting mit den Helden der Stadt für einen Kalender dabei. Auch Evan Cooper der Feuerwehrmann ist dabei und er ist mega heiß.. sie kann die Augen kaum von ihm nehmen, doch er scheint ein echtes Arsch.... zu sein. Überraschend treffen sich die beiden wieder, als bei Mila eine Änderung ansteht.. was wird aus den beiden? Hat er eine andere Seite? Und meint er es auch so?Beide sind gut charakterisiert und ihre Story bringt auch auf den wenigen Seiten die Flammen zum lodern.. packend, heiß und gut.StrandedBei diesem Teil war vor allem die Kulisse mega gut gewählt und sehr bildlich, man kam sich fast wie anwesend vor. Anwesend in Thailand im Dschungel.Aranja ist Reiseleiterin in einem Resort in Thailand. Jayden , ein australischer Cowbay, zieht Aranja direkt magisch an. Beide sind Freunde, auch wenn sie lieber mehr wollen würde. Doch Jayden bleibt quasi ein geschlossenes Buch... Als Aranja ihren Bruder auf der anderen Seite der Insel besuchen will, bietet Jayden ihr seine Hilfe an... eine Notlandung lässt sie mitten auf einer verlassenen Insel stranden - Stranded - Mitten in der Wildnis, zwei Menschen, zwischen denen es von Anfang an knistert.. was wird passieren? Wird es doch mehr als Freundschaft? Wie überleben die zwei? Und kommt Hilfe?Ebenso spannend, aber auch absolut überzeugend durch die Story und Kulisse. CapturedDiese Story war mein persönlicher Liebling - Navy Seal jeglicher Art verschlinge ich grundsätzlich :DLana ist Psychiaterin, Dermatologin und Chirurgin. Sie arbeitet jedoch im Gefägnis und trifft dort auf den Häftling Ray Tanner, ein Navy Seal. Angeblich ist er des Mordes an seiner Freundin schuldig. Nach einer Schlägerei kommt er zu Lana in Behandlung. Man merkt direkt, dass zwischen den zwei etwas ist und Lana glaubt an ihn und seine Unschuld... beide unternehmen eine Flucht, doch die lässt seine Spuren an Ray, während die Gefahr ganz woanders lauert...Es war eine mega packende Geschichte. Ich konnte kaum Atem holen und weglegen war sowieso nicht möglich. Man ist einfach gefesselt und fiebert mit den beiden mit. Super Geschichte. Mein Favorit.Fazit:Ein toller und gelungener Sammelband mit schönen und spannenden einzelnen Stories. Man wird packend unterhalten und ist irgendwie traurig, wenn es vorbei ist.Für mich muss nicht jede Story 400 Seiten enthalten, wenn sie packend mit authentischen Charakteren versehen ist, ist auch die Kürze manchmal reizvoll. So konnte ich jeden Abend eine genießen, ohne am nächsten Morgen mit dicken Augenringen zur Uni zu fahren :DNein, jetzt nochmal zusammenfassend, von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und ich danke der Autorin für das Exemplar. Alle drei Stories waren gut durchdacht und haben tolle und abwechslungreiche Geschichten ebschrieben. Die Protagonistin schloss man schnell ins Herz, man fieberte mit ihnen mit, man lachte mit ihnen, man fühlte mit ihnen und man spürte die Leidenschaft.Sexy - hot - packend - heroes -taffe Frauen - harte, heiße Kerle - Romantic pur - Atemberaubend non stop. Klare ♥♥♥♥♥

• Einfach nur wow <3

Isabellep

13. October 2017 um 17:43

Inhalt: Burning Mila ist Journalistin und soll über das Shooting für den Hot Heroes Calendar berichten. Schon lange schwärmt sie für den Firefighter Evan und sie kann ihr Glück kaum fassen, denn er flirtet beim Shooting mit ihr. Später bekommt Mila mit, das Evan das nur gemacht hat, damit sie gute Sachen über ihn schreibt. Sie ist stocksauer und vorbei ist die Schwärmerei. Als die Beiden sich nach einem Jahr wiedertreffen funkt es gewaltig zwischen den Beiden. Evan scheint sich verändert zu haben, aber Mila bleibt Misstrauisch. Spielt Evan mit ihr? Und was ist damals bei dem Unfall geschehen, wo Evan verletzt wurde? Evan und Mila kommen sich näher, doch die Vergangenheit holt Evan schneller ein als gedacht..... Stranded Aranja arbeitet als Reiseleiterin im Heaven Resort in Thailand. Schon am Tag ihrer Ankunft fühlt sie sich zu dem australischen Cowboy Jayden hingezogen. Jayden gibt nur selten etwas von sich preis und ist eher ein Einzelgänger. Jayden und Aranja verbindet jedoch eine Freundschaft, darüber ist Aranja sehr glücklich, auch wenn sie sich mehr wünscht als Freundschaft. Zwischen den Beiden sprühen die Funken, aber Jayden macht deutlich das er an einer Beziehung nicht interessiert ist. Eines Tages will sie ihren Bruder auf einer anderen Insel besuchen, doch sie bekommt keinen Flug mehr. Jayden, der das mitbekommt, bietet ihr an, sie mit seiner Cessna rüber zu fliegen. Aranja nimmt das Angebot gerne an. Auf dem Flug gibt es Probleme und die Beiden müssen eine Notlandung auf einer verlassenen Insel machen. Zum Glück ist Jayden ein Survival Trainer. Zwischen gefährlichen Wildtieren und der Natur müssen die Beiden nun auf Hilfe warten. Die Anziehungskraft zwischen Jayden und Aranja wird immer stärker. Wird Jayden sich weiterhin sträuben sich auf Aranja einzulassen oder lässt er Nähe zu? Captured Dr. Lana Russel ist Psychiater, Dermatologe und Chirurg in einer Person. Sie arbeitet auf der Krankenstation eines Gefängnisses. Seid kurzem ist ein neuer Häftling dazugekommen, Ray Tanner. Ein Navy SEAL, welcher den Mord an seiner Freundin verübt haben soll. Doch er plädiert auf unschuldig. Ray wird wegen Verletzung von einer Schlägerei zu Lana gebracht. Zwischen den Beiden funkt es sofort. Ray merkt, das Lana die Einzige ist, die ihm helfen kann. Als sich die Gelegenheit eines Tages auf der Krankenstation bietet, unternimmt Ray einen Fluchtversuch und nimmt Lana als Geisel mit. Die Flucht ist erfolgreich, aber Ray ist verletzt und braucht medizinische Hilfe. Lana glaubt an Rays´s Unschuld und so machen sich Beide auf die Suche nach Beweisen, die belegen das Ray unschuldig ist. Doch der wahre Mörder ist den Beiden dicht auf den Fersen, ein Wettrennen um die Zeit beginnt... Meine Meinung: Ich bin begeistert! Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen. Einmal angefangen zu lesen und ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin ist abwechslungsreich, locker und flüssig, so fliegen die Seiten nur so dahin. Dies ist zwar ein Sammelband, aber man kann alle 3 Kurzgeschichten unabhängig von einander lesen. Sie haben aber alle eine kleine Verbindung miteinander, das hat mir sehr gut gefallen. Alle drei Handlungen haben einen roten Faden und die Spannung steigt bis zum Schluss. In jeder Handlung gibt es Geheimnisse die gelüftet werden und Ungereimtheiten die ans Licht kommen. Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Die Protagonisten waren sehr gut beschrieben und auch die Orte/Landschaften waren super geschildert, sodass ich sofort in das Buch hinein tauchen und mir alles lebhaft vorstellen konnte. Die Handlung ist aus der Sicht von Mila (Burned) , Aranja (Stranded) und Lana (Captured) geschildert, so bekommt man einen tieferen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Das Buch hat alles für einen großartigen Roman: 3 sexy Helden und 3 taffe Frauen, Geheimnisse, Action, Gefahr, Romantik und Spannung. Ich empfehle das Buch gerne weiter! Ein muss für alle Romantic Suspense Anhänger und auch allen Romantikern.

• Perfekt zum Abschalten <3

Blackwoelfin

26. September 2017 um 09:43

Ein wirklich schönes Cover ziert das Taschenbuch und der Inhalt ist schon heiß ;).1. Burning: Die Story spielt in New York und beginnt mit der sympathischen Mila, die auf den Sunnyboy und Feuerwehrmann Evan bei einem Fotoshooting trifft. Die Situation ist für Mila eher ein Desaster und trotz seiner Ausstrahlung steht für Mila fest: Er ist ein arrogantes Asch****.Schönheit ist halt nicht alles...Doch es ist nicht so wie es scheint.2.Stranded: Romantisch spannende Geschichte in traumhafter Kulisse in angenehmen Schreibstil.Es gibt ein kurzes Wiedersehen mit Charakteren aus HOT HEROES Burning, was ich sehr schön fand.Ich habe mehr als einmal geschmunzelt, aber auch mitgelitten und an einigen Stellen echt schlucken müssen. Aber gerade so etwas macht doch ein gutes Buch aus.Fazit: Schöne Geschichte für einen Abend.3. Captured: Mir persönlich gefällt diese am besten, da Sie sehr spannend und actionreich daherkommt mit Lana der Gefängnisärztin und Ray der Elitesoldaten, der im Knast sitzt. Natürlich mit einer guten Portion Erotik gewürzt. Perfekt zum Abschalten, wenn der Tag bescheiden lief ;)