Cover des Buches Hot Heroes - Burning (ISBN: 9783732519736)
MissBilles avatar
Rezension zu Hot Heroes - Burning von Inka Loreen Minden

Heißer Held

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover ist doch schon mal passend zur Geschichte gestaltet. Vor allem mit dem gelben Rahmen erhält es nochmal einen richtigen Eyecatcher.
Der Klappentext macht Lust auf mehr!
Die Geschichte rund um den absolut arroganten Evan und die schüchterne bodenständige unzufriedene Mila könnte verrückter nicht sein. Angefangen von einem Kalendershooting von Queens Helden und ihrem Zeitungsbericht, bis hin zu Evans Unfall und seiner nicht immer ganz erfreulichen Vergangenheit.
Die Protagonisten, Evan und Mila, waren mir trotz anfänglicher Skepsis sympathisch und authentisch. Und zusammen haben sie perfekt harmoniert (meistens zumindest).
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Werk wieder locker leicht und flüssig zu lesen gewesen. Es hat Spaß gemacht, dass Buch in einem Rutsch zu lesen- man konnte aber auch nicht aufhören!
Ger Leser kann sich hier auf verschiedenste Emotionen freuen: Liebe, Hass, Zweifel, Hoffnung, Humor und absoluter Spannung!
Kann ich euch empfehlen!