Inka Loreen Minden Hot Heroes - Captured

Inhaltsangabe zu „Hot Heroes - Captured“ von Inka Loreen Minden

Eine prickelnd heiße Story wo das Lesen richtig Spaß macht.

— Pepper334
Pepper334

tolle Geschichte, angenehme Erotik,spannende Handlung heisser Navy Seal der seine Unschuld beweisen muss.

— sabrinchen

Sehr spannend gehalten von Anfang bis Ende

— Sturmhoehe88

knisternde Spannung von Anfang bis zum Ende

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Rasant, spannend und HEISS! Der dritte und letzte Teil der HOT HEROES-Reihe toppt die tollen Vorgänger sogar noch! <3

— Melanie_J

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Ich fand es toll :)

jessi_here

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

NiQue

Royal Dream

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Aber es geht ja noch weiter mit Belle und Smith.

live_between_the_lines

Fair Game - Alexandria & Tristan

Das beste Buch der "Fair Game"- Reihe :)

Amanda95

Du bist mein Feuer

Gefühlvoll, bewegend - so unglaublich schön. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine Geschichte, die mitten ins Herz geht.

Geschichtenentdecker

Sommernächte

Eine geballte Ladung an Gefühlen und Erotik.

Moorteufel

• Wow das ist eine heisse Geschichte!! Ein spannender erotischer Liebesroman vom Feinsten.

04. June 2017 um 03:56

Wow das ist eine heisse Geschichte!! Ein spannender erotischer Liebesroman vom Feinsten.Männer in Uniform sind immer sexy und hier bei dieser Serie ganz besonders.Captured ist der 3. Teil der Hot Heroes Serie kann aber unabhängig gelesen werden. Ich habe schon einiges von Inka Loreen Minden gelesen und weiss was mich da meistens erwartet und wurde nicht enttäuscht.In dieser Geschichte geht es um den heißen Navy Seal Ray der von Anfang an faszinierend und aufregend beschrieben wird. Dagegen steht die Gefängnisärztin Lana die im Knast von Brooklyn arbeitet in dem Ray angeblich unschuldig einsitzt.Durch den lockeren Schreibstil und die heisse Erzählweise ist man sofort angeturnt. Auch mag ich den subtilen Humor der dem Buch eine Leichtigkeit verleiht und mich an die Handlung fesselt.Die einzelnen Kapitel haben eine angenehme Länge und lassen deshalb keine Langeweile aufkommen.Heiße erotische Vorkommnisse und die sexuellen Szenen sind offen, heiß und niveauvoll erzählt dadurch wird eine aufregende Stimmung kreiert. Der Spannungsbogen dieser Geschichte ist bis zum Ende gleichbleibend gut.Von mir gibt es 5 sexy Sterne und ich werde weiterhin Werke von  Inka Loreen Minden lesen.

• Hot Heroes , hier ist der Name Programm

19. May 2017 um 15:06

Ein sinnlich schön passendes Cover. Man wird glich in die Geschichte katapultiert und vermisst nichts. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und fesselnd so das ich das Buch nicht aus den Händen legen wollte. Es ist ja ein Kurzgeschichte wo ich oft die Angst habe das entscheidende Dinge der Story auf Grund der kürze einfach fehlen müssten, das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Inka Loreen Minden hat so geschrieben das ich mich in die Protagonisten super einfühlen konnte und auch sonst nichts vermisst habe. Die Aufkommende Spannung rundet den Kurzroman ab. Fazit:Eine prickelnd heiße Story wo das Lesen richtig Spaß macht.Für mich immer wieder eine unbeschreiblich gute Leistung auf so wenigen Seiten eine so hervorragendes Buch zu schreiben.

• Toller Abschluss der Reihe

MissBille

MissBille

08. May 2017 um 16:05

Man erkennt sofort zu welcher Reihe das Buch gehört. Dazu ist es sinnlich und ist aufgrund dem Lila ein Eyecatcher.Wenn man den Klappentext gelesen hat, will man sofort zum Lesen beginnen.Die junge naive Gefängnisärztin Lana trifft auf den knallharten Ex-Navy SEAL Ray. Als er sie als Geisel nimmt um zu fliehen, fragt sie sich, ob sie ihm wirklich vertrauen kann?! Was steckt dahinter?Die Protagonisten sind toll. Sie sind zusammen wie Feuer und Wasser. Sympathisch und doch authentisch.Mit dem letzten Teil der Reihe hat mich die Autorin nochmal total gefesselt. Denn man ist ab der ersten Seite in der Geschichte drin und kann nicht mehr aufhören zu lesen- Spannung pur! Dazu trägt auch der locker leichte und absolut flüssige Schreibstil bei.Die Szenen, Schauplätze und Protagonisten sind schön beschrieben, sodass man sie sich bildlich vorstellen kann.Bei den Protagonisten merkt man das Knistern und Prickeln, dazu kommen sinnliche und erotische Szenen. Aber auch ein kleines bisschen Humor darf dabei nicht fehlen. Aber auch die Liebe und Drama sind Punkte, die nicht zu verachten sind. Denn hierin ist so einiges vorhanden. Den Leser erwartet hier also wirklich so einiges. Denn der Thriller-Anteil ist dabei natürlich auch nicht zu verachten. Somit ist auf jeden Fall Gefühl und Spannung garantiert.Toller Abschluss dieser Reihe! Hätte gerne noch mehr davon gelesen!Kann es euch aber auf jeden Fall empfehlen (auch die vorherigen 2 Teile der Reihe)!

• Mehr als zunächst erwartet

02. May 2017 um 10:21

Inhaltsangabe zu  „Hot Heroes - Captured“ von Inka Loreen MindenNavy SEAL Ray Tanner sitzt unschuldig im Gefängnis - so behauptet er jedenfalls. Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist die Einzige, die ihm glaubt. Ray besitzt angeblich Beweise dafür, dass er in eine Verschwörung verwickelt wurde, und Lana verspricht, ihm bei der Aufklärung zu helfen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen? Oder manipuliert der attraktive Ex-Soldat sie mit seinem Charme und seiner erotischen Anziehungskraft? Als Ray sie als Geisel nimmt, um aus dem Gefängnis zu fliehen, bereut Lana ihr naives Vertrauen. Trotzdem sprühen auf der Flucht zwischen den beiden die Funken, und Lana betet, sich nicht in dem Ex-Soldaten geirrt zu haben. Denn er ist eine tödliche Kampfmaschine, die nichts und niemand aufhalten kann ...Nach einem hinterhältigen Komplott, kommt Ray ins Gefängnis. Ray jedoch kann sich nicht erklären, wie oder was in jener Nacht geschehen ist, weswegen er einen Plan schmiedet, um seine Unschuld zu beweisen. Seine einzige Verbündete, die Person die ihm glauben schenkt, ist die Gefängnisärztin Lana Russel. Sie hat von Anfang an ein Auge auf ihn geworfen, und ihn ebenso für unschuldig gehalten. Ray der einen weg gefunden hat, aus dem Gefängnis zu fliehen, nimmt Lana als Geisel, die jedoch nie eine ist. Gemeinsam decken sie den gegen Ray gesponnen Komplott auf, und der Gerechtigkeit  wird genüge getan. Eine Story von vorn bis hinten, voller Spannung und Nervenkitzel.Mein Fazit Ich habe bisher kein Buch dieser Autorin gelesen, doch nach dieser Story, gehört sie eindeutig zu einer meiner Lieblingsautoren. Der Schreibstil ist angenehm und sehr leicht zu verstehen. Der Story Aufbau und der gesamte Inhalt, sind Spannend gehalten,  und das von Beginn  an.Das Cover ist ansprechend und gut zum Inhalt des Buches gewählt. Das Pärchen darauf, strahlt die offensichtliche Anziehung zwischen Ray und Lana aus, so wie sie auch im Buch geschrieben steht. Solch einen Zusammenhalt, wie es die Protagonisten hier tun, liest man nur selten, daher zogen sie mich völlig in ihren Bann, was e mir schwer machte die zwar recht kurze jedoch Spannungsgeladene Story bei Seite zu legen. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen diese Story zu lesen. Da sie nicht gerade sehr lang ist, wäre sie etwas für zwischendurch, oder auf dem Weg zur Schule oder Arbeit. Ebenso als kleiner Appetithappen zur Früh oder Mittagspause. Die Story bekommt von mir 5 von 5 Sternen, und die sind zu hundert Prozent verdient.

• Hot SEAL trifft Gefägniss-Ärztin

23. March 2017 um 20:42

Hot Heroes Captured ist der vorerst letzte Teil der Hot Hero Buchreihe von Inka Loreen Minden und für mich der spannendste von allen. Bei dem lockeren und fesselnden Schreibstil kommt beim Lesen keine Sekunde Langeweile auf, der Leser fiebert bis zum Ende mit ob es ein Happy End geben wird und der Ex-Soldat Ray seine Unschuld beweisen kann.Darum dreht es sich schließlich in der prickelnde Geschichte welche damit beginnt das sich die Gefängnisärztin Lana zu den gut aussehenden Gefängnisinsassen hingezogen fühlt. Und auch Ray sucht den Kontakt zu ihr allerdings vorerst aus einen anderen Grund. Er bitte die Ärztin um Hilfe und Lana ist hin und her gerissen, ob sie an die Unschuld des attraktiven Seal glauben kann oder ob er vielleicht doch der Mörder ist für den ihn alle halten. Ehe sich Lana versieht, steckt sie in einen ungewollten Abenteuer und die Anziehung zwischen ihr und Ray lässt sich nicht lange leugnen.Werden die beiden es schaffen seine Unschuld zu beweisen und wen können sie überhaupt über den Weg trauen?Neben den sexy Feuerwehrmann (Hot Heroes: Burning) und den attraktiven Piloten (Hot Heroes: Stranded) steht die Hot Heros Geschichte von Ray und Lana den anderen in nichts nach. Sie knistert vor Erotik und steckt voller Spannung.Mit diesem Buch liefert die Autorin einen heißen Krimi der sich gut weglesen lässt. Die Protagonisten wirken sympathisch, genauso wie ihre Helfer und natürlich kommen auch Personen darin vor welche ein die Haare mit ihr Tun und Handeln, zu Berge stehen lassen.Das Buch ist aus Lanas Sicht geschrieben wobei es mich schon manchmal etwas neugierig gemacht hat was wohl so in Rays Kopf vor sicht geht.Fazit:Wer gerne eine knisternde Lovestory lesen möchte in der es auch an Spannung nicht fehlt, dem empfehle ich Hot Heros Captured wärmstens

• HOT HEROES 03. CAPTURED von Inka Loreen Minden

15. March 2017 um 19:10

Mit dem dritten und letzten Teil ihrer HOT HEROES-Reihe hat Inka Loreen Minden noch einmal einen draufgesetzt. Ich habe die ersten beiden Teile (Hot Heroes: Burning und Hot Heroes: Stranded) schon sehr toll gefunden, aber mit der Novelle um Ray und Lana hat sie noch einmal alles getoppt. Allein schon die Plot-Idee, dass der Held im Gefängnis sitzt, angeblich zu unrecht, und sich dort etwas zwischen ihm und der Gefängnisärztin anbahnt, fand ich absolut großartig und neu. Dass Ray zufälligerweise ein ehemaliger Navy SEAL ist, machte das Ganze nur noch aufregender.Der Schreibstil war wie gewohnt locker, flockig und super zu lesen. Ich konnte mich sofort in Lana hineinversetzen. Sie war mir sympathisch und ihre Handlungen konnte ich sehr gut nachempfinden. Besonders toll fand ich auch das spürbare Knistern zwischen Lana und Ray, die Chemie zwischen den beiden passte perfekt und kann man nur als HEISS bezeichnen.Was diesen Teil von den anderen abhebt, ist der Crime-Anteil (ein anderes Wort fällt mir dafür jetzt nicht ein ;) ). Rays Bemühungen, seine Unschuld zu beweisen, machen die Story rasant, spannend und fesselnd. Ich konnte den Reader keine Sekunde aus den Händen legen.Ein wirklich toller Romantic-Suspense mit einer gehörigen Portion Erotik. Wer sowas liebt, ist hier genau an der richtigen Stelle, diese Novelle lohnt sich auf jeden Fall! Und für Warrior-Lover-Fans gibt es sogar noch ein ganz besonderes Highlight (ich habe es GELIEBT!!), was das ist, verrate ich hier natürlich nicht, das soll ja eine Überraschung sein ;)