Cover des Buches Hot Heroes - Captured (ISBN: 9783732525072)
Rezension zu Hot Heroes - Captured von Inka Loreen Minden

Hot SEAL trifft Gefägniss-Ärztin

Kurzmeinung: knisternde Spannung von Anfang bis zum Ende

Hot Heroes Captured ist der vorerst letzte Teil der Hot Hero Buchreihe von Inka Loreen Minden und für mich der spannendste von allen. Bei dem lockeren und fesselnden Schreibstil kommt beim Lesen keine Sekunde Langeweile auf, der Leser fiebert bis zum Ende mit ob es ein Happy End geben wird und der Ex-Soldat Ray seine Unschuld beweisen kann.

Darum dreht es sich schließlich in der prickelnde Geschichte welche damit beginnt das sich die Gefängnisärztin Lana zu den gut aussehenden Gefängnisinsassen hingezogen fühlt. Und auch Ray sucht den Kontakt zu ihr allerdings vorerst aus einen anderen Grund. Er bitte die Ärztin um Hilfe und Lana ist hin und her gerissen, ob sie an die Unschuld des attraktiven Seal glauben kann oder ob er vielleicht doch der Mörder ist für den ihn alle halten. Ehe sich Lana versieht, steckt sie in einen ungewollten Abenteuer und die Anziehung zwischen ihr und Ray lässt sich nicht lange leugnen.

Werden die beiden es schaffen seine Unschuld zu beweisen und wen können sie überhaupt über den Weg trauen?

Neben den sexy Feuerwehrmann (Hot Heroes: Burning) und den attraktiven Piloten (Hot Heroes: Stranded) steht die Hot Heros Geschichte von Ray und Lana den anderen in nichts nach. Sie knistert vor Erotik und steckt voller Spannung.

Mit diesem Buch liefert die Autorin einen heißen Krimi der sich gut weglesen lässt. Die Protagonisten wirken sympathisch, genauso wie ihre Helfer und natürlich kommen auch Personen darin vor welche ein die Haare mit ihr Tun und Handeln, zu Berge stehen lassen.

Das Buch ist aus Lanas Sicht geschrieben wobei es mich schon manchmal etwas neugierig gemacht hat was wohl so in Rays Kopf vor sicht geht.

Fazit:
Wer gerne eine knisternde Lovestory lesen möchte in der es auch an Spannung nicht fehlt, dem empfehle ich Hot Heros Captured wärmstens