Hot Heroes - Stranded

Hot Heroes - Stranded

Pepper334s avatar

Melanie_Js avatar

Gefühlvoll und erotisch! Ich hatte wahrlich Gänsehaut-Momente! ♥

Inhaltsangabe zu "Hot Heroes - Stranded"

Jayden Grant ist Pilot, Survival-Trainer und der attraktivste Fremdenführer im thailändischen Urlaubsparadies. Obwohl er unnahbar erscheint, ist Reiseleiterin Ranja seit ihrem ersten Arbeitstag fasziniert von ihm. Nach einem heißen "Ausrutscher" macht Jay ihr allerdings klar, dass er kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Seitdem ist er noch verschlossener und meidet jeden Kontakt zu Ranja. Sie ist am Boden zerstört, lässt sich jedoch nichts anmerken. Als sie ihren Bruder besuchen möchte, bietet Jay ihr überraschenderweise an, sie hinzufliegen. Doch während des Fluges versagt die Elektronik des Leichtflugzeuges und sie müssen auf einer unbewohnten Insel notlanden. Nun sind sie nicht nur ihrer Anziehungskraft, sondern auch den Gefahren der Natur ausgesetzt. Während Jay Ranja beschützt, hofft sie ihm dabei helfen zu können, seine inneren Dämonen zu besiegen, die ihn seit vielen Jahren quälen. Aber Jay ist fest entschlossen, ihr niemals zu sagen, was er getan hat ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:07.02.2017

Athenes avatar
    Athenevor einem Jahr
    Hot , hotter.... hot heroes!

INHALT:
    Jayden ist Pilot und Survivaltrainer in einem thailändischen Urlaubsressort. Die Reiseleiterin Ranja ist mehr als interessiert. Doch nach einem heißen Techtelmechtel zeigt Jayden ihr die kalte Schulter. Doch die Lage ändert sich dramatisch, als die beiden mit der kleinen Cessna über einer kleinen unbewohnten Insel abstürzen......

FAZIT:
    Hot , hotter.... hot heroes! Ganz klar und eindeutig. Der Schreibstil von Inka Loreen Minden ist wie gewohnt lustig, mitreißend und spritzig (darf man das bei so einem Genre überhaupt so schreiben? ;) ).

Die Protagonisten sind interessant gestaltet und bieten einen Einblick in das heutige Thailand nach dem Tsunami. Durchaus ein interessanter Aspekt, der einen zusätzlich zu der heißen Liebesgeschichte nachdenklich stimmt. Die menschlichen Tragödien, die Zerstörung der Natur und die Not der Bevölkerung kurz nach dem Tsunami sind aufgrund der zeitlichen Distanz inzwischen in Vergessenheit geraten. Die Atmosphäre ist natürlich einfach genial und man ahnt, wo die Autorin mal Urlaub gemacht hat.

Etwas schwer tat ich mich diesmal mit der "Ich-Form", denn die Geschichte wird aus Ranjas Sicht erzählt und eine klitzekleine Halbthailänderin hat doch andere Sicht- und Denkweisen als eine 1,87m große Blondine.

Der gequälte Held und die freche Halbthailänderin waren dennoch ein würziges Appetithäppchen für zwischendurch: 4 von 5 Punkten.

Pepper334s avatar
    Pepper334vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Roman mit Spannung, Liebe aber auch das rohe raue derbe;) fehlt nicht . Ein Buch was in seiner Einfachheit fast schon perfekt ist.
    Hot Heroes 2 Stranded Inka Loreen Minden

Meine Meinung:
    Ein prickelnd heißes Buch für zwischen durch zum genießen.
    Auf den knapp 130 Seiten hat Inka Loreen Minden eine Geschichte gezaubert die fesselt und einen schöne Bilder vors innere Auge zaubert, Kopfkino pur.
    Einfach perfekt geschrieben , man bekommt hier kein Groschenromanflair auch wenn einen das die Seitenzahlen vielleicht vermuten lassen könnten.

Fazit:
    Ein Roman mit Spannung, Liebe aber auch das rohe raue derbe;) fehlt nicht .
    Ein Buch was in seiner Einfachheit fast schon perfekt ist.

Melanie_Js avatar
    Melanie_Jvor 2 Jahren