Inka Loreen Minden LoveTrip - Eine heiße Reise: Scharfe Storys

Inhaltsangabe zu „LoveTrip - Eine heiße Reise: Scharfe Storys“ von Inka Loreen Minden

Ich liebe alle ihre Bücher! Aber dieses hier ist wirklich heiß!

— terrorzicke91

Auf eine sehr prickelnde und sinnliche Reise entführt die Autorin ihre Leser

— sunflower130280

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha

• Heiße Kurzgeschichten von einer Autorin, die ihr Handwerk kennt

Saphier

16. November 2015 um 14:34

LoveTrip hatte ich sehnlichst erwartet. Als dann zum halben Preis das eBook angeboten wurde, konnte ich nicht wiederstehen. Bei Inka Loreen Minden sowieso nicht. In dieser Kurzgeschichtensammlung finden sich acht Kurzgeschichten wieder. Jede Geschichte hab ich zwar einzelnd bewertet, fasse das Ganze aber in einer Rezension zusammen. Sonst wird alles unnötig lang. Als Gemeinsamkeit könnte der Handlungsort gelten. Alle Paare kommen sich auf einem Schiff näher. Auch kreuzen sich die Wege der Charaktere eins ums andere Mal, was durchaus logisch ist. Anders ginge es bei so vielen unterschiedlichen Personen auch nicht. So groß ist das Schiff nun auch wieder nicht. Als nächstes gehe ich mal näher auf die Flops und Tops im eBook ein. Die vorletzte Kurzgeschichte fand ich am schwächsten. Undercover Love war mir einfach zu viel Handlung. Zumindest wenn ich nach dem richtig Genre gehe. Bei erotischen Geschichten erwarte ich keine ausführlichen und intensiven Handlungen. Wieso auch. Hierbei handelt es such um Kurzgeschichten. Da sollte nicht so viel Zeit in die Hintergründe investiert werden. Somit kam in dieser Geschichte die Erotik deutlich zu kurz. Zu meinen Favoriten gehören gleich zwei Kurzgeschichten. Heartbeats und Body Check haben beide von mir 4,5 Sterne bekommen. Auch wenn beide keine fünf Sterne bekommen haben, waren sie dennoch die Besten. Hier stellte die Autorin ihr Können in Beweis. Mit Abstand waren Matt und Janna und Emily und Aiden am erotischsten, sinnlichsten und verführerischsten. Abschließend kann ich sagen, es hat wieder unheimlich Spaß gemacht mehr von Inka Loreen Minden zu lesen. Auch wenn einige Schwächen vorhanden waren, gefällt mir der Schreibstil weiterhin gut. So schrecken mich die kleinen Mängel auch nicht ab und ich freue jedes Mal auf mehr. Fazit: LoveTrip war wieder ein eBook der Autorin, welches mir ganz gut gefallen hat. Besser hätte es natürlich sein können, aber zufrieden bin ich dennoch. Es hat wieder Spaß gemacht und sich gelohnt. Schön, dass ich mindestens zwei Kurzgeschichten kennenlernen durfte, die mir besonders gut gefallen haben. Jetzt heißt es mir mehr Geschichten der Autorin vorzunehmen.

• Ein dreifaches WOW!

terrorzicke91

Pure Erotik in mehreren Kurzgeschichten.
    Mal wieder zeigt Inka Loreen Minden ihr Talent, heiße Kurzgeschichten kurz und knackig zu erzählen. Es ist sofort Spannung da und man wird förmlich in das Buch hineingezogen! Ich habe es in einem Rutsch durch gehabt, weil es einfach so gut ist!
    Aber auch der Humor fehlt nicht in dem Buch.

• Wer bei diesen geschmackvoll geschriebenen Erotikhappen rote Ohren bekommt, kann dies im nächsten Ur

Athene

28. June 2015 um 17:00

INHALT: Eine Karibikkreuzfahrt, Sommer, Sonne und Lust. Denn nicht nur Urlauber auch Bedienste wollen Spass haben.... FAZIT: Dieses Buch bietet kleine und sehr pikante erotische Geschichten, die sich hervorragend für die Urlaubslektüre eignen. Denn die Beschreibungen der Autorin machen Lust auf eine Kreuzfahrt im romantischen Stile: Kapitainsdinner, Traumstrände und und und Das hier und da die eine Protagonistin Spaß am Kapitain selbst findet, ist ein Schmankerl der besonderen Art und DER ist es wirklich. Aber es gibt auch noch heiße Butler mit exquisiter Fingerfertigkeit, einen Teenierockstar, Offiziere, Gentlemen, Detektive und Schurken. Wer bei diesen geschmackvoll geschriebenen Erotikhappen rote Ohren bekommt, kann dies im nächsten Urlaub vielleicht mit ein bisschen Sonnenbrand tarnen, denn Inka Loreen Minden bietet ihren Leserinnen wieder appetitanregende Schmankerl, so dass man gleich zum nächsten Buch greifen möchte. Aufgrund der abwechslungsreich gestalteten Figuren ist für jeden etwas dabei Young Adult, ein bisschen Krimi und auch Humor (Stichwort "Seegurke"!!!). (Hinweis: Die Autorin veröffentlicht inzwischen unter einer Vielzahl an Pseudonymen; schaut einmal http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2012/12/bibliografie-inka-loreen-minden.html.) Also wer sich da im Urlaub noch langweilt, ist selber Schuld: volle Punktzahl! http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/06/inka-loreen-minden-love-trip-eine-heie.html

• Heiß, heißer.. Karibikfeeling pur :)

lisaa94

17. June 2015 um 09:50

Zum Inhalt: Zwischen Captain’s Dinner und Maschinenraum – Leidenschaft pur! Eine Karibikkreuzfahrt bedeutet mehr als romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und Fesselspiele sind ebenso an der Tagesordnung. Da gibt es eine Offizierin, die mit dem Mechaniker im Maschinenraum eine schnelle Nummer schiebt, weil man dort ungehemmt stöhnen kann. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet. Und welcher Passagierin wird es als erste gelingen, den Captain zu verführen? Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich. Meine Meinung: Vorsicht Spoiler! Dieses tolle Buch besteht insgesamt aus 8 Kapiteln, die jeweils eine erotische Kurzgeschichte darstellen, aber auch hin und wieder bekannte Gesichter aus vorherigen Kapiteln beinhalten. In der ersten Geschichte "Lovetrip" geht es um eine reiche Dame namens Lucy und ihren Buttler Kyle. Sie hofft auf ihrer Reise endlich einen Traummann zu finden. Von ihrem Buttler, den sie gewiss nicht abstoßend findet , denkt sie, dass er kein Interesse an Frauen hat. Sie beneidet die Männerwelt um solch einen Traummann. In der zweiten Story "Heartbeats" geht es um zwei Angestellte auf dem Schiff. Einmal ist es Janna (mitte 30), die nach ihrer gescheiterten Ehe aufs Schiff geflüchtet ist und dort nun als Servicekraft in der Gastronomie des Schiffes tätig ist. Und dann ist da der schüchterne etwas jüngere Matthew, welcher als Maschinenraumtechniker arbeitet. Zwischen diesen beiden völlig verschiedenen Persönlichkeiten fliegen förmlich die Funken. Die dritte Novelle "Young Rebels" geht es um zwei etwas jüngere Charaktere. Tyler, der Mitglied einer Band ist, ist zusammen mit seinen Eltern auf diesem klasse Luxusfrachter, obwohl er kein Bock und noch nicht mal sein Handy hat. Seine Eltern wollen ihn wieder etwas mehr Benehmen lernen. Und dann ist da Britany, die mit ihrem Freund aus Kindheitstagen verheiratet werden soll. Es braut sich ein gewaltiges Gewitter an, aber liest doch selbst. In "Ahoi, Zoe" wartet Zoe auf ihre beiden besten Freundinnen um gemeinsam mit ihnen einen Landausflug zu machen. Doch die beiden haben bloß eines im Kopf. Sie sind scharf auf den Captain und wollen alles tun, ihn zu verführen. Schließlich geht das Gerücht um, dass er nichts anbrennen lässt. Logan, der ebenfalls an der Tour teilnimmt und das nicht zum ersten Mal, läd Zoe ein mit ihm Curacao zu erkunden. Aber auch zurück an Bord hat er noch eine Überraschung im Peto für Zoe.. Die fünfte Novelle "Dangerous Game" handelt von Holly, der Sicherheitsangestellten des Bordeigenen Casinos, und Christian, bzw. alias Mark, ein Trickser. Beide kennen sich bereits aus ihrer kriminellen Vergangenheit und Holly ist der festen Überzeugung, dass sich Mark kein Stück geändert hat. Doch warum ist er wirklich an Bord? "Body Check" ist die sechste Novelle, die wieder von zwei Schiffsangestellten handelt. Einmal Emily und dem Offizier Aidan Porter, der unter anderem auch das Zimmer von Emily und Rose hin und wieder nach Ordnung checkt und dabei diesmal auch von Emily seine Finger nicht lassen kann. Die letzte neue Kurzgeschichte "Undercover Love" geht es darum einen dreisten Heiratsschwindler dingfest zu machen. Dabei begegnet der Privatdetektiv Evan der hinreißenden Hannah, Reporterin und seine Ex, die ihn ordentlich hat sitzen lassen für eine gute Story. Schließlich ist sie schuld, dass seine Tarnung damals aufflog und er beinahe ums Leben kam.. ob da noch was zu retten ist oder ob sie wieder nur eine gute Story sucht? Das Buch endet abschließend wieder mit unseren Hauptprotagonisten vom Beginn. In "Lovetrip 2" unterhalten uns also erneut Lady Lucy und Kyle. Ob aus Mrs. Cumberland und Kyle noch etwas werden kann, müsst ihr schon selbst herausfinden. Insgesamt fande ich es ein klasse geschriebenes Buch. Inka Loreen Minden weiß genau, wie sie ihre Leser mit auf diese heiße, erotische Reise durch die Karibik entführen kann. Der Schreibstil ist flüssig und die Szenen absolut real. Mir hat auch besonders gut gefallen, dass man Geschichte für Geschichte direkt nacheinander lesen konnte und hin und wieder Bekannte zu Gesicht bekam. Zwar war jede Geschichte in sich abgeschlossen, dennoch passt alles ins Gesamtkonzept. Man kann sich gut mit den Charakteren verbinden und spürt förmlich die heiße, prickelnde Luft. Bereits das schöne, sommerliche Cover schafft eine tolle Urlaubsstimmung. Ich möchte mich hierbei auch nochmal bei dem Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag bedanken, dass ich dieses schöne Buch lesen durfte. Wer es auch hin und wieder mal etwas heißer in Büchern abkann, der sollte sich bei diesem Roman nicht scheuen ihn zu kaufen. Ganz klar ♥♥♥♥♥

• Inka Loreen Minden LoveTrip

Hathor

14. May 2015 um 22:27

Inhalt Zwischen Captain’s Dinner und Maschinenraum – Leidenschaft pur! Eine Karibikkreuzfahrt bedeutet mehr als romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und Fesselspiele sind ebenso an der Tagesordnung. Da gibt es eine Offizierin, die mit dem Mechaniker im Maschinenraum eine schnelle Nummer schiebt, weil man dort ungehemmt stöhnen kann. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet. Und welcher Passagierin wird es als erste gelingen, den Captain zu verführen? Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich. Meine Meinung Auf der SC Venus geht es heiß her.Dort finden und verlieben sich in insgesamt 7 Geschichten, eigentlich sind es 8 aber die Erste und die Letzte gehören zusammen. In LOVETRIP gehen der Buttler Kyle und seine Arbeitgeberin Lucy gemeinsam auf Reisen. Lucy ist eine Reiche fast 30 jährige, die ein eigenes Modelable besitzt und auf der Kreuzfahrt ihren Mr.Right und ihren Spass mir Handschellen und Toys sucht. Sie will endlich einen Mann, der nicht nur ihr Geld, sondern auch ihr Herz möchte. Um nicht alleine auf die Reise gehen zu müssen, muss ihr Buttler Kyle ihren schwulen Begleiter spielen. Lucy ist überzeugt das Kyle schwul ist und hat insgeheim die Hoffnung Kyle umpolen zu können, denn er ist heiß, sexy, liebenswert und eigenlich der perfekte Mann für sie. Kyle träumt und schwärmt schon seit einiger Zeit für seine Chefin und ist eifersüchtig und verärgert über ihr Vorhaben. Als Lucy ein Date mit dem angeblichen Italiener Alfredo hat, verhindert Kyle es und beschert anstelle des Italeners der gefesselten und blinden Lucy eine lustvolle Nacht. Nur was passiert, wenn es jemals herauskommt? Bei HEARTBEATS geht es um Janna und Matthew. Janna geht auf die 40 zu und arbeitet als Servicekraft auf dem Luxusschiff. Janna hat schon öfters ein Auge auf Matthew geworfen, nur will sie nach dem Desaster mit ihrem Ex-Mann keine feste Beziehung haben und der Altersunterschied ist auch sehr groß. Für Matthew ist Janna eine total heiße Frau, mit der er nicht nur leidenschaftlichen Sex haben will auch für den Rest seines Lebens, wäre sie die perfekte Frau. Die beiden kommen sich näher als Janna ausversehen ihren Kaffee auf den Jungen und attraktiven Maschinenraumtechniker Matthew verschüttet. Sie verabreden sich zum Mittag und als Janna die Zeit vergisst, sucht Matthew sie und findet die mit dem Kopf vorne über in einem Regal. Seine Hormone und Gefühle beim Anblick ihres Hintern drehen durch und seine Hände gehen auf Wanderschaft unter ihren Rock. Kann aus heißem Sex im Maschinenraum Liebe werden und Altersunterschiede unwichtig machen? YOUNG REBLES sind Tylor der 20 jährige Musiker der in einer Rock Band spielt und von seinen Eltern gezwungen wurde, ohne Handy und PC mit auf die Reise zu kommen, damit er endlich Erwachsen und anständig wird. Brittany ist mit ihren Eltern und ihrem Verlobten auf dem Boot doch ihr Freund liebt sie nicht und will nur die Firma ihrer Eltern, die sie Erben einmal wird. Als Tylor sieht wie Brittanys Freund sie grob anfässt geht er dazwischen, denn Brittany sieht auch mit ihrem Feuermal am Hals extrem scharf aus. Brittany ist tot unglücklich, denn sie will ihren Verlobten nicht Heiraten.Er macht sie runter, findet sie nicht aktraktiv und da sie nie ihren Eltern wiedersprochen hat, ist sie die Beziehung eingegangen. Brittany erkennt Tylor, in den sie seit sie ihn das erste Mal auf Youtube mit seiner Band gesehen wieder. Sie ist ein Fan aber zu schüchtern, um es ihm zu sagen. Als sich Tylor wiederholt einmischt um Brittany zu helfen, verliert sie ihre Schüchternheit und kommen sich näher.Beim nacktbaden in einem Jacuzzi lässt sie ihrer Lust freien lauf. Doch wird sie den Mut haben sich von ihrem Freund zu trennen, um mit dem sexy Rebel Tylor eine Beziehung einzugehen? Zoe wird in AHOI ZOE von ihren Freundinnen versetzt, mit denen sie auf eine Mountanbike-Tour durch Willemstad machen wollte.Ihre Freundinnen sind lieber auf der Jagd nach dem Captain des Schiffes der ein Frauenheld sein soll, als mit ihr einen Landausflug zu machen. Ein gutgebauter Mann namens Logan spricht sie an und bietet ihr eine Tour abseits der Touristenpfade durch Curacao an. Sie zögert erst, denn mit einem wildfremden Mann allleine durch die Gegend zu fahren ist ihr nicht geheuer. Logan kann sie beruhigen, denn er arbeitet schon seit drei Jahren auf dem Schiff und kennt sich in der Gegend gut aus. Sie landen an einer einsamen Bucht und Logan überredet Zoe zum Nacktbaden. Die beiden planschen im türkisblauen Wasser herum und Zoe erfährt von Logan, das er als Diplom-Wirtschaftsingenieur arbeitet. Logan fühlt sich gleich von Zoe angezogen und weiß, sie ist die Frau für Leben.Um ihr ganz nahe zu kommen, lockt er sie hinter einen Felsen und bringt ihr Blut dort zum Kochen. Aber Logan hat ein Geheimnis und das könnte das Aus sein, bevor es richitg begonnen hat. Ein DANGEROUS GAME spielen Holly, die für die Sicherheit im Casion zuständig ist und Mark in dessen Gaunerbande sie als Jugendliche war. Holly traut ihren Augen nicht, als sie Mark im Casino beim Betrügen erwischt. Jahre sind seit dem vergangen und Holly gehört jetzt zu den Guten und ist anständig geworden. Sie stellt Mark zur Rede und gibt ihm die Chance, wenn er nicht wieder im Casion spielt, ihn nicht an den Sicherheitschef zu übergeben. Mark, der sich nicht sicher war, als er den neuen Auftrag angenommen hat, ob es die Holly von damals ist, denkt gar nicht daran nur weil die heutige Holly eine Sexbombe und ehrlich geworden ist, nicht mehr ins Casino zurück zukehren. Er muss diesen Auftrag durchziehen und schafft es trotz der Warnung von Holly, eine Riesensumme im zu Casino ergaunern. Lucy, die schon seit ihrem 18. Lebensjahr in Mark verliebt ist, kann nicht glauben, als er versucht sie zu bestechen. Lucy geht auf den Deal ein, denkt sich einen Plan aus um nicht nur das Geld wieder zurück zu bekommen, sondern auch endlich den langersehnten heißen Sex mit dem Badboy Mark. Aber Mark durchschaut sie und hofft, dass sie der Verlockung des Geldes nachgeht und nicht nur des Geldes wegen, sonder auch seinetwegen. Aber was passiert, wenn heißer Sex und Gut und Böse aufeinander treffen? Oder schlimmer wenn der Badboy garnicht so ein Badboy ist... In BODY CHECK ist Emily eine Mittzwanzigerin mal wieder total nervös, als der heiße Offizier Aidan zum "Cabin Check" an die Tür von ihr und ihrer Mitbewohnerin Rose klopft, denn in regelmäßigen Abständen werden die Zimmer von den Mitarbeitern des Schiffes auf Sauberkeit und Hygiene kontrolliert. Emily würde ihn gerne bei jeder Kontrolle fragen, ob er nicht mal mit ihr ins Kino ginge, aber sie ist so schüchtern, dass sie es sich nicht traut. Auch Aidan ist nicht abgeneigt von Emily mit ihrem kleinen Körperbau und der zierlichen, aber doch sehr weiblichen Statur, nur denkt er, dass sie kein Interesse hat, weil sie ihn kaum ansieht. Das ändert sich als Aidan bei der Kontrolle einen heißen Tanga unter Emilys Kopfkissen findet, den ihre Mitbewohnerin dort absichtlich versteckt hat, um den beiden auf die Sprünge zu helfen. Emily ist schockiert und durch ihre zurückhaltende Art auch sehr gehorsam und unterwürfig, was Aidan so heiß macht, weil es genau seinen Fantasien mit ihr gleich kommt und der sexuellen Leidenschaft die er hat. In Emilys Träumen war sie immer die Sklavin von Aidan und als sie merkt, dass es ihn scharft macht wenn sie mit "Sir" antwortet, lässt sie sich fallen und spielt die unterwürfige Sub für ihn. Aber will Aidan nur das Spiel und Abenteuer mit ihr, oder kann sie in für immer haben? In UNDERCOVER LOVE ist der Privatdetektiv und Ex-Cop Evan auf der Suche nach einem kriminellen Bertrüger und hier begegnet man dem angeblichen Italiener Alfredo wieder, der es auch auf Lucy im ersten Teil abgesehen hatte. An Evans Kabinentür klopf seine Ex Freundin Hannah, von der er sich vor 6 Monaten getrennt hatte, weil sie ihn für eine brandheiße Story hintergangen hat und er angeschossen und fast gestorben wäre. Hannah die Journalistin ist, hat einen Tipp bekommen für eine gute Story und sie entdeckt Evan auf dem Schiff, in den sie immer noch verliebt ist und bietet ihm ihre Hilfe als Lockvogel an. Evan, der für Hannah immer noch Gefühle hat, kann nicht glauben, das sie sich einfach ohne ihn wieder auszunutzen helfen will. Evan nimmt ihre Hilfe an und hofft nicht nur das sie den Betrüger überführen, sondern auch das Hannahs Gefühle für ihn echt sind. Da es zwischen den beiden immer noch heiß knistert, ist heißer Sex vorprogramiert. Die Frage bleit nur kann er Hannah glauben und vertrauen, oder muss er wieder um sein Leben fürchten? LOVETRIP 2 ist die Fortzetung von Lucy und ihrem Buttler Kyle. Kyle der geahnt hatte, das Alfredo es nur auf den Schmuck seiner Chefin abgesehen hatte, gerät in eine Zwickmühle, als Lucy den Verdacht hegt, das vielleicht Kyle und nicht Alfredo ihr die lustvolle heiße Nacht beschwert hat. Sie Stellt Kyle eine Falle, um sich ganz sicher zu sein. Ob Kyle mit heiler Haut davon kommt verrate ich nicht. Inka Loreen Minden hat in Love Trip mal wieder bewiesen, das Erotik nicht derb sein muss, um ein Kribbeln zu erzeugen. Das Luxus Schiff und die Landschaften, sowie Orte in dem Buch sind so schön beschrieben, das man ein Urlaubsfeeling und Lust bekommt, selber da und dabei zu sein. Auch mag ich ihre niveauvolle Art des Schreibens sehr, denn bei ihr stehen die Gefühle und Charaktäre im Vordergrund und nicht der Sex. Begeistert war ich auch, dass ihre Protagonistinnen nicht die Models waren, wie man sie in anderen Romanen findet, sondern, dass man das Gefühl hatte auch die ganz normale Frau, die nicht super schlank ist, langen Beinen besitzt Chancen hat bei heißen Kerlen. Ein Lob aussprechen muss ich der Autorin, denn jede Altersstufe ist vertreten und keiner ist wirklich perfekt und makellos. Der Sex ist sehr vielfälltig und an den unterschiedlichsten Orten, was dem Ganzen ein zusätzliches Prickeln gibt! Der Schreibstiel ist flüssig und leicht und man möchte das Buch gar nicht weg legen. Kritik muss ich an dieser Stelle auch äußern. Ich gebe zu, es ist keine wirkliche Kritik, aber ihr kennt das doch bestimmt auch wenn ihr mehr wollt und die Geschichte schon zu Ende ist. Denn nach jeder war ich gefrustet, ich wollte mehr lesen, mehr erfahren über Lucy, Tylor, Zoe und die anderen!! Ich weiß es sind Kurzgeschichten und manche Kurzgeschichten sind gut so und es reicht auch, aber hier konnten sie mir nicht lang genug sein! Ich habe alle Protagonisten lieb gewonnen und wollte wissen, wie geht es nach der Reise weiter mit ihnen. Vielleicht hört man irgendwann noch mal was von ihnen, mich würde es sehr freuen! Cover: scharf und sinnlich mit Lust auf Abenteuer, passt sehr gut zum Inhalt Fazit: Kann ich jedem empfehlen der gerne Sonne, Abenteuer mit prickelnder Erotik mag! Man bekommt nicht genug und will Me(h)er! RealBooksNeverDie

• LoveTrip Eine heiße Reise

sunflower130280

15. April 2015 um 10:13

LoveTrip "Eine heiße Reise" ist das neuste Werk der Autorin Inka Loreen Minden.Es ist das erste Werk welches ich von ihr gelesen habe und muss gestehen, ich bin positiv überrascht. Sie entführt ihre Leser auf eine sehr prickelnde und sinnliche Reise.Hier gibt es mehrere erotische Kurzgeschichten, die alle auf dem gleichen Schiff spielen.Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil und man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.Hier trifft Gefühle auf pure Erotik, die Liebesszenen sind sehr sinnlich beschrieben und wirken keines falls aufdringlich. Sie hat eine angenehme Wortwahl verwendet, was mich sehr überrascht hat.Das Kopfkino schaltet sich durch die bildlich gut beschriebenen Szenen direkt ein.Jede Kurzgeschichte ist einzigartig, der Leser lernt hier die unterschiedlichsten Protagonisten kennen und begleitet sie eine kurze Zeit auf dieser ungewöhnlichen Karibikkreuzfahrt.Diese werden bildlich gut beschrieben, es unterschiedliche Altersstufen, Schichten und jeder von ihnen hat Ecken und Kanten, die sie sehr lebendig erscheinen lassen.Mit einigen von ihnen kann man sich identifizieren.Die Protagonisten erleben hier die unterschiedlichsten Abenteuer, einige von ihnen trifft man in den anderen Stories wieder.Fazit :Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es im vorraus klar war, auf was die Geschichten hinaus laufen, war es dennoch ein tolles Lesevergnügen.Die Autorin hat es mit ihren Worten geschafft die Gefühle dem Leser zu vermitteln.

• Pure Erotik

abbelschoale

03. April 2015 um 11:52

Wow, mir ist heiß. Inka Loreen Minden hat es wieder einmal geschafft. Auch in ihrem neuen Buch Love Trip gibt es mehrere heiße Kurzgeschichten, die vor Erotik platzen. Um genau zu sein gibt es sieben Kurzgeschichten. Sechs verschiedene und eine, die am Ende weitererzählt wird. In einigen Geschichten begegnen sich die Charaktere der anderen Geschichten, in manchen nicht. Ich fand dies eine sehr tolle Idee und musste des öfteren schmunzeln. Für mich sind die Bücher von Inka Loreen Minden einfach immer viel zu kurz, oder eher gesagt so toll, das ich sie sehr schnell durchgelesen habe. Die Autorin hat die Gabe, das sie einen so tollen Schreibstil hat, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte und auch dieses Mal erging es mir so. In den wenigen Tagen, die ich dieses Buch hatte, war es mein ständiger Begleiter und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch hat alles, was ein Erotikroman braucht. Freundschaft, Gefühl, Leidenschaft und heißen Sex. Viel mehr möchte ich zu diesem Buch auch gar nicht sagen, außer vielleicht dies: Ich glaube, ich möchte auch eine Karibikkreuzfahrt machen :)