Inka Loreen Minden Nate

Inhaltsangabe zu „Nate“ von Inka Loreen Minden

Extended Edition! Enthält vier neue Kapitel! Eine heiße Gestaltwandlerstory über zwei verfeindete Rudel und eine verbotene Liebe. Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate. Er war nicht nur ihre erste große Liebe, sondern ihr Gefährte. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz sowie ihre heilige Verbindung in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen. Wird Nate seine Gefährtin zurückgewinnen können? Diese Geschichte erschien bereits 2015 als Kurzversion! Auf Wunsch vieler Leser wurde aus der Novelle eine etwas längere Fassung.

Stöbern in Science-Fiction

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy

Die Schwarze Harfe