Nate

von Inka Loreen Minden
Cover des Buches Nate (ISBN: 9783744818087)

HackMybook
vor 4 Monaten

etwas wenig Plot, der es dazu oft noch eilig hat - streckenweise nicht meine Art von Erotik - aber trotzdem nette Story für Zwischendurch

LadySamira091062
vor 7 Monaten

heiße Story

Inhaltsangabe zu "Nate"

Extended Edition! Enthält vier neue Kapitel!
Eine heiße Gestaltwandlerstory über zwei verfeindete Rudel und eine verbotene Liebe.
Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate. Er war nicht nur ihre erste große Liebe, sondern ihr Gefährte. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz sowie ihre heilige Verbindung in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen.
Wird Nate seine Gefährtin zurückgewinnen können?

Diese Geschichte erschien bereits 2015 als Kurzversion!
Auf Wunsch vieler Leser wurde aus der Novelle eine etwas längere Fassung.

Alle Ausgaben von "Nate"

Sortieren: