Cover des Buches Nate: Beast Lovers 1 (ISBN: B071VCFQRT)
Assis avatar
Rezension zu Nate: Beast Lovers 1 von Inka Loreen Minden

Heiß und spannend

von Assi vor 7 Jahren

Assis avatar
Assivor 7 Jahren

Das Cover gibt schon einen Vorgeschmack auf das, was den Leser erwartet. Auch der Klappentext verspricht heiße und dominante Alphas.
Ich wurde nicht enttäuscht. Die Story ist mega. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weg legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Wurde eine kurze Nacht, aber sie war es wert.
Als Hazel nach 10 Jahren wieder in ihre Heimatstadt zurück kehrt trifft sie auf ihre große Liebe Nate, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Sofort reagiert ihr Köper wieder auf ihn. Auch Nate wird wieder von ihr angezogen. Ich mag beide Protagonisten. Inka Loreen Minden hat sie sehr bildlich und toll heraus gearbeitet. Auch die anderen Personen sind wunderbar beschrieben.
Ich liebe den spannenden und flüssigen Schreibstil der Autorin und werde von ihr immer wieder in den Bann gezogen. Man wird immer wieder mit unerwarteten Wendungen überrascht und es fehlt auch nicht an heißer Erotik.

Fazit:
Heiße kleine Kurzgeschichte für alle, die Wolfswandler mögen und auch für alle anderen, die nicht so viel mit Fantasy am Hut haben. Absolute Leseempfehlung!