Nicolas: Beast Lovers 3

von Inka Loreen Minden
Nicolas: Beast Lovers 3

N

Wahnsinn ... Fellnäschen und Vampir ... heiß!

Isabelleps avatar

Inhaltsangabe zu "Nicolas: Beast Lovers 3"

Wolfswandlerin Shannon muss mit Vampir Nicolas grausame Wesenmorde aufklären, um einen Krieg zu verhindern. Leider ist ihr Erzfeind klug, humorvoll und unwiderstehlich sexy, was es ihr schwer macht, ihn zu hassen, aber auch, mit ihm zusammenzuarbeiten.

460 Seiten rasante Spannung, witzige Wortgefechte und glühend-heiße Leidenschaft.

Ermittlerin Shannon vom Department of Paranormal Investigations muss mit Vampir Nicolas einen brisanten Fall lösen, der sowohl ihre Rasse der Wolfswandler als auch das fragile Friedensabkommen mit den Vampiren bedroht. Sollte sie es nicht schaffen, die rätselhaften Morde aufzuklären, wären alle Wolfswandler zum Abschuss freigegeben. Dass sich Shannon ausgerechnet mit ihrem Erzfeind zusammentun muss, zu dem sie sich auch noch unwiderstehlich hingezogen fühlt, macht die Sache nicht besser. Die beiden legen sich nicht nur mit den mächtigsten Bösewichten der Wesengemeinde an, sondern befinden sich plötzlich mitten in einem erotischen Abenteuer, das Shannons ganzes Weltbild auf den Kopf stellt.

Einzelband, abgeschlossene Story, Happy End.

Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Bisher sind erschienen

Verlag:
Erscheinungsdatum:04.03.2018

Isabelleps avatar
    Isabellepvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wow, was für ein Abenteuer. Ich bin der Meinung, das dieser Teil der beste dieser Reihe ist.
    Unglaublich <3

Inhalt:

Werwolf und Vampir zwei gegensätzliche Wesen und doch müssen sie zusammenarbeiten, um den Frieden zwischen den Vampiren und Werwölfen zu erhalten.

Shannon arbeitet als Ermittlerin beim Department of Paranormal Investigations und versucht die rätselhaften Morde aufzuklären. Doch alleine schafft sie es nicht, sie braucht Hilfe. Aber Shannon hat nicht damit gerechnet, das ihr neuer Partner ein Vampir wird. Nicolas ist ein sexy, humorvoller, ehrgeiziger Vampir. Trotz allen macht die Zusammenarbeit mit ihm viel Spaß. Dazu kommt, das zwischen den Beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft besteht. Doch Vampir und Werwolf das passt nicht, oder etwas doch? Jedoch müssen sie nicht nur für ihre Beziehung kämpfen, sondern auch den Mörder finden und stoppen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und bald schweben die Beiden in großer Gefahr....

Meine Meinung:

Wow, was für ein Abenteuer. Ich bin der Meinung, das dieser Teil der beste dieser Reihe ist. Eine spannende, actionreiche und erotische Story mit vielen überraschenden Wendungen und einem Happy End. Die Autorin schreibt abwechslungsreich und flüssig, sodass die Handlung an einem

nur so vorbeirauscht. Dank detailreicher Schilderung von Personen und Orten konnte ich in die Handlung hinein tauchen und alles hautnah miterleben. Mir hat das Lesen viel Spaß gemacht und die Handlung hat mich gefesselt.

Shannon und Nick könnten unterschiedlich nicht sein, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlicher Weise an. So auch bei den Beiden. Sie können nicht mit und sie können nicht ohne den anderen.

Es war spannend zu sehen, wie die Beiden im Laufe der Handlung sich immer näher gekommen sind und „Geheimnisse“ aus der Vergangenheit gelüftet wurden. Inka Loreen Minden hat es geschafft die Spannung bis zum Schluss zu halten. Ich konnte mir nicht denken, wer der Mörder

ist und war am Ende sehr erstaunt über das Ergebnis.

Auch wenn Shannon und Nicolas es nicht einfach hatten, haben sie nicht aufgegeben und haben

für ihre Interessen gekämpft. Ich liebe die humorvollen Schlagabtauschs zwischen den Beiden.

Ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht und bin sehr froh, das es ein Happy End gibt.

Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter. Es hat alles was man für gemütliche Stunden braucht.

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 6 Monaten
    einfach der Wahnsinn...

Ermittlerin Shannon vom Department of Paranormal Investigations hat den Verdacht das man einen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen anzetteln will. Rästelhafte Morde häufen sich, sie versucht die Antwort zu finden. An ihre Seite wird der Vampir Nicolas gestellt.

Wie konnte diese Reihe an mir vorbei gehen? Das letzte Band und dann erst bekomme ich es mit. Beast Lovers liebe ich. Habe mir gleich auch noch die anderen beiden Bänder geholt. Die ersten 50 Seiten hatten einfach alles. Spannung, Action und ein heißes Zwischenspiel. :) Die Spannung steigt und es wird auch noch heißer. Man klebt förmlich am Buch und will keine Sekunde verpassen. Shannon und Nicolas sind auch Charaktere die so menschlich sind, das man sie nur lieben kann. Ich bin gespannt auf die ersten zwei Bänder, denn in diesem Band hatte ich einen wunderbaren Lesegenuss.

N
    Niphretiteevor einem Monat
    Kurzmeinung: Wahnsinn ... Fellnäschen und Vampir ... heiß!