Inka Loreen Minden Nicolas: Beast Lovers 3

Inhaltsangabe zu „Nicolas: Beast Lovers 3“ von Inka Loreen Minden

Wolfswandlerin Shannon muss mit Vampir Nicolas grausame Wesenmorde aufklären, um einen Krieg zu verhindern. Leider ist ihr Erzfeind klug, humorvoll und unwiderstehlich sexy, was es ihr schwer macht, ihn zu hassen, aber auch, mit ihm zusammenzuarbeiten.

460 Seiten rasante Spannung, witzige Wortgefechte und glühend-heiße Leidenschaft.

Ermittlerin Shannon vom Department of Paranormal Investigations muss mit Vampir Nicolas einen brisanten Fall lösen, der sowohl ihre Rasse der Wolfswandler als auch das fragile Friedensabkommen mit den Vampiren bedroht. Sollte sie es nicht schaffen, die rätselhaften Morde aufzuklären, wären alle Wolfswandler zum Abschuss freigegeben. Dass sich Shannon ausgerechnet mit ihrem Erzfeind zusammentun muss, zu dem sie sich auch noch unwiderstehlich hingezogen fühlt, macht die Sache nicht besser. Die beiden legen sich nicht nur mit den mächtigsten Bösewichten der Wesengemeinde an, sondern befinden sich plötzlich mitten in einem erotischen Abenteuer, das Shannons ganzes Weltbild auf den Kopf stellt.

Einzelband, abgeschlossene Story, Happy End.

Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Bisher sind erschienen

Nate – Beast Lovers 1
Gabriel – Beast Lovers 2
Nicolas – Beast Lovers 3
  • einfach der Wahnsinn...

Nicolas: Beast Lovers 3

dorothea84

28. March 2018 um 21:51

Ermittlerin Shannon vom Department of Paranormal Investigations hat den Verdacht das man einen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen anzetteln will. Rästelhafte Morde häufen sich, sie versucht die Antwort zu finden. An ihre Seite wird der Vampir Nicolas gestellt. Wie konnte diese Reihe an mir vorbei gehen? Das letzte Band und dann erst bekomme ich es mit. Beast Lovers liebe ich. Habe mir gleich auch noch die anderen beiden Bänder geholt. Die ersten 50 Seiten hatten einfach alles. Spannung, Action und ein heißes Zwischenspiel. :) Die Spannung steigt und es wird auch noch heißer. Man klebt förmlich am Buch und will keine Sekunde verpassen. Shannon und Nicolas sind auch Charaktere die so menschlich sind, das man sie nur lieben kann. Ich bin gespannt auf die ersten zwei Bänder, denn in diesem Band hatte ich einen wunderbaren Lesegenuss.