Cover des Buches Nicolas: Beast Lovers 3 (ISBN: B07B7LT883)
dorothea84s avatar
Rezension zu Nicolas: Beast Lovers 3 von Inka Loreen Minden

einfach der Wahnsinn...

von dorothea84 vor 6 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 6 Jahren

Ermittlerin Shannon vom Department of Paranormal Investigations hat den Verdacht das man einen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen anzetteln will. Rästelhafte Morde häufen sich, sie versucht die Antwort zu finden. An ihre Seite wird der Vampir Nicolas gestellt.

Wie konnte diese Reihe an mir vorbei gehen? Das letzte Band und dann erst bekomme ich es mit. Beast Lovers liebe ich. Habe mir gleich auch noch die anderen beiden Bänder geholt. Die ersten 50 Seiten hatten einfach alles. Spannung, Action und ein heißes Zwischenspiel. :) Die Spannung steigt und es wird auch noch heißer. Man klebt förmlich am Buch und will keine Sekunde verpassen. Shannon und Nicolas sind auch Charaktere die so menschlich sind, das man sie nur lieben kann. Ich bin gespannt auf die ersten zwei Bänder, denn in diesem Band hatte ich einen wunderbaren Lesegenuss.