Nitro - Warrior Lover: Bonusroman

von Inka Loreen Minden
Nitro - Warrior Lover: Bonusroman

Inhaltsangabe zu "Nitro - Warrior Lover: Bonusroman"

"Jax" war der Überraschungserfolg des Jahres 2013, daher gibt es auf Wunsch zahlreicher Leserinnen und Leser zur Warrior-Lover-Trilogie nun einen Bonusroman! Dieses Buch hätte im gewöhnlichen Taschenbuchformat ca 200 Seiten. Diese Ausgabe enthält zusätzliche Bonusseiten. Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen: Teil 1: Jax Teil 2: Crome Teil 3: Ice Bonusstory: Storm Bonusroman: Nitro Teil 1 und 2 der Warrior-Lover-Trilogie wurde Amazon Jahresbestseller 2013 in Kindle-eBooks. Klappentext Nitro ist explosiv wie Dynamit, denn in ihm lauert ein Biest, das er nur schwer unter Kontrolle hat. Geheime Experimente haben ihn zu dem gemacht, was er ist. Als er von den Outsidern gefangen genommen wird, ist Sonja die Einzige, die zu ihm vordringen könnte. Sie ist dem verschlossenen Krieger bereits begegnet, während sie als Rebellin in White City gelebt hat. Nitro will jedoch nichts mehr von ihr wissen und schwört sich, sie zu töten, da sie nicht nur sein wahres Ich gesehen, sondern ihm etwas genommen hat, das ihm niemand zurückgeben kann … Eine erotische Liebesgeschichte "Inka Loreen Minden" steht für gefühlvolles Prickeln und heiße Lesemomente. Hier wird an gewissen Stellen nicht ausgeblendet, sondern die Dinge werden beim Namen genannt. Leseprobe Kurz bevor wir das Erdgeschoss erreichen, kommen fünf bewaffnete Männer der Stadtwache auf uns zu. Sie dürfen – neben einigen Warrior – als einzige Personen in Resur Waffen tragen. Als mich Nitro erneut gegen die Wand drückt, verfärben sich seine Iriden gelb. »Muss sie töten. Muss sie alle töten«, knurrt er. »Scht … scht …« Beruhigend streichle ich sein Gesicht. »Alles ist gut, wir sind nicht deine Feinde.« Ich habe Angst, dass er ein Massaker veranstaltet, und versuche, ihn zu beschwichtigen. Als er den Kopf abwenden will, um die Wachen anzusehen, greife ich in sein Haar und küsse ihn. Sofort lehnt er sich schwer gegen mich. Er keucht in meinen Mund und krallt die Finger ebenfalls in mein Haar. Dadurch können die anderen seine Klauen nicht erkennen. Er pikst mich, aber er verletzt mich nicht. »Du tust es schon wieder, du verhext mich«, raunt er, bevor er seine Zunge in mich schiebt. Als wir uns berühren, schießt ein Impuls zwischen meine Beine. »Du tust dasselbe doch bei mir«, flüstere ich atemlos, wobei ich über seine ausgeprägten Brustmuskeln fahre.

ISBN:B00JZ28R40
Ausgabe:E-Buch Text