Inka Loreen Minden Penny & Logan

Inhaltsangabe zu „Penny & Logan“ von Inka Loreen Minden

Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan. Er ist gepierct, Frontmann einer Band und gefährlich sexy – genau der Typ Mann, der einst ihr Leben ruiniert hat. Wieso muss er gerade jetzt auftauchen, als sie es endlich im Griff hat?
Für Logan war es Liebe auf den ersten Blick, als er Penny an der Universität begegnet. Von Beginn an bekommt er ihre Ablehnung zu spüren, obwohl er merkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
Nachdem er endlich erfährt, welche Dämonen sie quälen, unternimmt er einen letzten Versuch, ihr Herz für sich zu gewinnen. Er will ihr beweisen, dass er ganz anders ist als ihr Ex. Wäre da nicht seine eigene düstere Vergangenheit …
Info:

Dieser Roman gehört zur 'Dich nicht zu lieben-Reihe', kann jedoch gelesen werden, ohne dass man Teil 1 'Amy & Jason' kennen muss.

Heiß, heißer, heiß wie ein Vulkan...

— Micha1985

fredhel

Penny & Logan

Micha1985

03. July 2016 um 19:24

Inhalt Penny & Logan: Penny, Mädchen aus reichem Haus mit schlechter Erfahrung, trifft ehemaligen Bad Boy Logan. Missverständnisse und Vorurteile begleiten ihren Weg... Fazit:     Heiß, heißer, heiß wie ein Vulkan! Drei tolle Bücher mit jeweils richtig heißen Liebesgeschichten. Total unterschiedlich und ich kann jetzt nicht sagen, welche mir am Besten gefallen hat (tendiere vielleicht etwas mehr zu "Malte & Finn", aber nur einen Hauch mehr). Sie sind alle drei richtig toll! Amy & Jason geht mehr in die Richtung Soft-SM, währen bei Penny & Logan das Gefühlswirrwarr im Vordergrund steht. Malte & Fynn ist wie man am Titel unschwer erkennen kann Gay-Romance. Ich bin immer wieder begeistert wie toll Inka Loreen Minden schreibt und das sich nie ein Buch dem anderen gleicht. Man erlebt immer was Neues!!!