Inka Loreen Minden Räubers Lust

• Leider sehr kurz

Räubers Lust

terrorzicke91

27. September 2015 um 11:11

Eine schöne erotische Gay Geschichte, die man gut zwischendurch lesen kann.
    Mir persönlich war sie etwas zu kurz. Deshalb ziehe ich auch leider einen Stern ab.

• Leserunde zu "Herzen aus Stein" von Inka Loreen Minden

Herzen aus Stein

Arwen10

In der Leserunde Vamps und mehr startet zum 18.09. 2012 die Leserunde "Herzen aus Stein" in Begleitung der Autorin Inka Loreen Minden. Der Sieben Verlag stellt uns für die Leserunde insgesammt 6 Freieexemplare zur Verfügung, 4 gedruckte Exemplare und 2 E-Books (Format pdf, mobipocket, epub). An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Sieben Verlag für die großzügige Unterstützung der Leserunde ! Zum Inhalt: Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen - Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer Niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Noir LeMar, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent Balantine einen heimlichen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein. Mindesalter 16 Jahre ! Bewerbt euch bitte bis zum 04.09.2012, 12 Uhr und gebt bitte an , ob gedrucktes Buch oder E-Book gewünscht wird. Danach erfolgt die Verlosung der Freieexemplare. Vorrausetzung für ein Freieexemplar ist wie immer die aktive Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension nach dem Lesen. Für eine weite Verbreitung sind Autorin und Verlag sehr dankbar ! Beantwortet folgende Frage: Kennt ihr schon Bücher von Inka Loreen Minden ?

• Rezension zu "Räubers Lust" von Inka Loreen Minden

Räubers Lust

Pedi68

20. November 2011 um 11:19

Story:Das Buch fängt gleich mitten in der Geschichte an. William wird auf seinem Pferd durch den Wald gejagt und die Räuberbande des Anführers Blade ist hinter ihm her. Dem jungen William soll nicht das leben genommen werden aber es würde ein gutes Lösegeld gezahlt werden. Natürlich hat William keine Chance und fällt den Räubern in die Hände. Verängtigt, frierend und gefesselt erwacht er und findet sich halb nackt an einem Baum gefesselt. Blade, der Anführer hat jedoch Mitleid mit dem Jungen und gibt ihm eine Decke doch William geht ihm nicht aus dem Kopf. Beide verbringen eine schöne Nacht miteinander und am nächsten Tag bringt Blade ihn zurück zu seinem Vater. Wird die aufkeimende Zuneigung eine Zukunft haben? Meinung: Mir hat Räubers Lust sehr gut gefallen - ich hätte vielleicht nur einen anderen Titel gewählt. William ist gerade mal 18 Jahre und sehr verängstigt als er in die Hände der Räuber fällt. Blade ist älter hat aber sofort Gefühle für William. Beide verbringen eine Nacht miteinander. Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben und nicht vulgär oder abstossend. Schade nur das das Buch so wenig Seiten hat aber die sind sehr schön.