Inka Loreen Minden RancherHerzen - erotische Novelle

• Rezension zu "RancherHerzen - erotische Novelle" von Inka Loreen Minden

RancherHerzen - erotische Novelle

tatjanajo

13. December 2012 um 22:38

Meine Meinung - Band 1 - Salon Stute "Mach's mir Cowboy": Hier handelt es sich um den älteren Bruder Brad, der von seinem jüngeren Bruder eine Prostituierte zum Geburtstag bekommt, mit der er sich die ganze Nacht vergnügen soll. Doch Brad möchte James dabei haben. James ist noch Jungfrau, was sein Bruder bereits ahnt. Fazit: Die erste Story hat mir gar nicht so gut gefallen, schlecht fand ich sie nicht, doch sie erschien mir doch ziemlich unrealistisch. Ich meine was ist das für eine Sauerei? Zwei Brüder teilen sich eine Frau? Ne, das finde ich abstoßend! Deshalb auch Punkteabzug. 3 von 5 Punkten Meine Meinung - Band 2 - Die Sklavin "Ich gehöre nur dir": Jason hat sich gerade von seinem Bruder und Shelley getrennt und steht gerade am Brunnen um sich frisch zu machen, als sein großer Schwarm Ayashe vor ihm steht und ihn bewundernd ansieht. Sie erzählt ihm das sie die ganze Zeit durch die Tür gelinst hat und die drei in der Scheune beobachtet hat. Jason schwärmt für Ayashe schon seit Jahren und erfährt von ihr jetzt, das sie demnächst heiraten muss, und zwar den Mann ihrer Schwester. Sie möchte Jason ein Abschiedsgeschenk machen, in dem sie ihn verführt... Fazit: Diese Story fand ich richtig toll :) Beide noch so naiv und verliebt. 5 von 5 Punkten