Rune: Beast Lovers 4

von Inka Loreen Minden
Rune: Beast Lovers 4

Liam_Rain_Autors avatar

nerdiger, genialer Incubus sucht ...

Inhaltsangabe zu "Rune: Beast Lovers 4"

Gay Romance zur Beast Lovers Serie

Inkubus Percy hat ein gewaltiges Problem: Seine Liebhaber erinnern sich am nächsten Tag nie an die heißen Nächte mit ihm. Außerdem könnte eine wiederholte »Nahrungsaufnahme« seine Bettgefährten umbringen, weshalb er niemals einen Partner finden wird – was ihn schier verzweifeln lässt! Schließlich sehnt er sich, völlig untypisch für einen Dämon seiner Spezies, nach einem festen Freund.

Eines Tages tritt der Löwenwandler Rune in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der raubeinige Ermittler wäre der perfekte Partner für Percy, würde nicht ein düsteres Geheimnis zwischen ihnen stehen. Denn der unverschämt attraktive Bad Boy ist nicht wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein.

Einzelband, abgeschlossene m/m Story, Happy End.
ca. 179 Seiten

Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Bisher sind erschienen:

Verlag:
Erscheinungsdatum:04.05.2018

Liam_Rain_Autors avatar
    Liam_Rain_Autorvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: nerdiger, genialer Incubus sucht ...
    Er sucht Ihn mal ganz anders ;)

Der Nerd und geniale Forensiker des DPI Percy ist zu einer halben Ewigkeit der Einsamkeit verdammt. Im Gegensatz zu seiner besten Freundin und Wolfswandlerin Shannon altert er nicht nur nicht, nein er wird auch niemals einen festen Partner finden.
    Denn obwohl seine Rasse die Inkubi Einzelgänger fürs Leben sind - sehnt sich Percy nach dem Gegenteil. Er will einen festen Partner an seiner Seite, einen mit dem er den Rest seines Langlebens verbringen kann.

Rune hat ein Geheimnis, dass er bei seinem Leben zu verbergen geschworen hat.
    Als er dem DPI beitritt und dem Forensiker Percy über den Weg läuft ist es allerdings mit seinem ruhigen Leben vorbei, denn dieser ist zu allem Übel ein Dämon.

Eine sehr gefühlvolle und heiße Geschichte für den süßesten Ikubus-Nerd den die Wesenswelt zu bieten hat.
    Interessant fand ich hier die schleichende Überleitung zu einer andren Geschichte aus Inkas Feder ;)
    Ob beide Reihen etwas einen gemeinsamen Teil erhalten?
    Interessieren würde mich auch ob Rune nicht im Klan der "Goyls" aufgenommen werden könnte, denn er wäre perfekt ;)

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für diese heiße Gay-Romanze!

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 5 Monaten
    Percy

Inkubus Percy kann keine Beziehung führen, denn nach dem Sex vergisst sein Bettgefährte das es ihn gibt und er könnte ihn durch die Nahrungsaufnahme töten. Doch der Löwenwandler Rune hat es ihm angetan und er macht es ihm auch nicht einfach die Finger von ihm zu lassen.

Man hat ja Percy schon fast lieb gewonnen aus den anderen Bändern. Deshalb freut es mich endlich seine Geschichte zu lesen und das es einen Mann in seinem Leben gibt. "Nicht" im Bett, bis jetzt! Percy ist ein Mann, denn man sich als Frau gerne als best Friend wünscht. Rune aber auch, immer dann wenn man einen starken Mann wünscht der A... in die Flucht schlagen will. 5 Seiten hat es gedauert bis ich total begeistert war von der Geschichte und ich froh war das ich genug Zeit für sie hatte. Allein die Dialoge zwischen Percy und Rune sind einfach sagenhaft. Auf jeder Seite spürt man die Liebe und das Vertrauen, nicht nur von Percy. Natürlich darf die Action nicht fehlen. Da es um einen Inkubus geht, wird es auch manchmal recht heiß und das Ende verspricht auf jeden Fall mehr Bänder von den Beast Lovers.