Inka Loreen Minden , Emilia Jones Süßer die Glocken

Inhaltsangabe zu „Süßer die Glocken“ von Inka Loreen Minden

Süßer die Glocken

madamecurie

19. March 2014 um 10:52

Buchtext:Weihnachten wird heiß! In 16 erotischen Kurzgeschichten erzählen deutschen Autoren und Autorinnen wie z.B. Inka Loreen Minden, Emilia Jones, Antje Ippensen, Svenja Ros, Olga Krouk, von lustvollen Nikoläusen, unartigen Weihnachtselfen und einem ganz anderen Knecht Ruprecht. Ein hartes bis zartes Lesevergnügen zum Verschenken, Alleinlesen oder Gemeinsam-Genießen Mir war mal wieder nach etwas Erotik zu Lesen,natürlich mag ich auch keine Kurzgeschichten.Aber es waren ganz tolle heiße Erotikgeschichten.Na und das im Sommer,lach.