SUPERNOVAE - corporis voluptas

von Inka Loreen Minden
SUPERNOVAE - corporis voluptas

Inhaltsangabe zu "SUPERNOVAE - corporis voluptas"

Die Anthologie SUPERNOVAE - corporis voluptas (lat. für sinnliches Vergnügen) enthält drei ungewöhnliche Novellen mit einer großen Portion Liebe, einem guten Schuss Erotik und einem Hauch Science-Fiction: In den entlegensten Welten des Universums herrschen die gleichen Gesetze der Liebe wie auf unserem Planeten Erde. Egal ob Prinzessin oder Sklave - wenn es um Lust und Leidenschaft geht, ticken alle Herzen gleich. Lassen Sie sich erzählen, wie zwei verfeindete Krieger auf ganz friedliche Art übereinander herfallen, wie sich eine feurige Amazone verbotenerweise in ihren Sklaven verliebt und wie eine verruchte Prinzessin den ungehobelten Kopfgeldjäger Riker gegen seinen Willen verführt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.05.2010