Inka Loreen Minden , Monica Davis Secrets of Lost Island

Inhaltsangabe zu „Secrets of Lost Island“ von Inka Loreen Minden

SECRETS of LOST ISLAND
Sammelband der Serie: Outcasts

Herzschmerz, Liebe und atemberaubende Spannung in einer Welt voller Gefahren.
New Adult Dystopie - Eine Romanserie über große Gefühle, Geheimnisse und eine düstere Zukunft.

Die Polkappen sind geschmolzen, Landfläche ist knapp. Daher gibt es auf den wenigen Inseln strenge Regeln, um das Überleben der letzten Menschen zu sichern. Kate ist zufrieden mit ihrer vorherbestimmten Karriere als Senatorin. Die junge Frau fühlt sich sicher in dem diktatorischen System und alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Ingenieursanwärter Liam, der ihr den Kopf verdreht hat.
Als der Staat ihn eines Verbrechens bezichtigt, wird er auf eine Insel voller Verbrecher deportiert. Kate, die beweisen muss, dass sie nicht auf der Seite der »Outcasts« steht, wird hinterhergeschickt, um Liam zu einer Aussage zu zwingen. Das ist für das Paar die einmalige Chance auf einen Neuanfang, aber auch für ihre Freunde Sarah, Finn, Prudence und Duncan. Wird es ihnen gelingen, das verhasste Regime zu stürzen?
Am Ende wollen sie alle dasselbe: die schützen, die sie lieben. Deshalb riskieren sie alles.

»Eine faszinierende Dystopie und eine spannende Romanze, nicht nur für junge Leser.«
(Ulla liebt Bücher)

Alle vier Teile der romantischen Dystopie »Outcasts« von Erfolgsautorin Monica Davis / Inka Loreen Minden zum Supersparpreis! Über 1000 Seiten!
Die Geschichte ist abgeschlossen und enthält drei Happy Ends.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht