Inka Loreen Minden Shadow - Warrior Lover 10

Inhaltsangabe zu „Shadow - Warrior Lover 10“ von Inka Loreen Minden

♥ 400 Seiten randvoll mit Liebe, Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥ Ex-Warrior Clint Stevenson führt ein geheimes Doppelleben. Tagsüber vertritt er als Minister das Gesetz, nachts kämpft er als Shadow in einer illegalen Arena tief unter der Stadt. Die brutalen Käfigkämpfe sind bei den ehemaligen Kriegern beliebt und für Shadow eine Möglichkeit, sich körperlich zu verausgaben und sich auch anderen Vergnügungen hinzugeben. Dort lernt er die Reporterin Cat kennen, die ihm ein unmoralisches Angebot macht: Shadow soll ihr helfen, ihren verschollenen Bruder zu finden, dafür gehört ihm jede Nacht ihr Körper. Der stolze Krieger ist entsetzt über ihren Vorschlag, andererseits wäre eine Beziehung ohne Verpflichtungen ganz nach seinem Sinn. Der perfekte Deal für beide, so scheint es, aber unvorhergesehen überwältigende Gefühle drohen ihnen einen Strich durch diese Rechnung zu machen. Des Weiteren enthält dieser Roman noch die Nebenstorys von Acid und Pyro Der ehemalige Outsider Pyro wurde als Jugendlicher von Kriegern verschleppt und in einem geheimen Regierungslabor zu einer Kampfmaschine geformt. Nun will er an allen Rache nehmen, die sein Leben zur Hölle gemacht haben. Sein nächstes Ziel ist der brutale Käfigkämpfer Acid, den er für einen seiner Entführer hält. Als Pyro seinem vermeintlichen Feind nach Hause folgt, um es zu Ende zu bringen, muss er erkennen, dass sie beide verdammt viel gemeinsam haben und es nicht immer nur Schwarz oder Weiß gibt. ca. 400 Seiten Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen: Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow Weitere Teile in Planung.

Sehr spannend, tolle Reihe

— Zaubermonde
  • Warrior

Shadow - Warrior Lover 10

Zaubermonde

09. June 2017 um 17:50

Ich habe mit diesem Buch (Band 10) zuerst angefangen, was aber kein bisschen gestört hat. Die Story gefällt mir sehr gut, einfach mal was ganz was anderes! Es geht um Clint und Cat sowie Pyro und Acid.Jeder hat seinen eigenen Kampf aus zu tragen und ihre Wege kreuzen sich.  Besonders die Liebesgeschichte zwischen Pyro und Acid hat mir gut gefallen. Das Buch hat 400 Seiten und die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Alles sehr schön geschrieben und das Lesen wert :)