Cover des Buches Sinful Kisses - Sündhafte Küsse (ISBN: 9783934442627)
gedankenchaotiins avatar
Rezension zu Sinful Kisses - Sündhafte Küsse von Inka Loreen Minden

sehr lesenswert

von gedankenchaotiin vor 11 Jahren

gedankenchaotiins avatar
gedankenchaotiinvor 11 Jahren
Angesichts der Seitenzahl war es klar, dass ich nicht lange für dieses Buch brauchen werde und da ich es zwischen geschoben habe, habe ich es auch recht schnell durch gehabt.
Aiden und Julian sind Brüder und haben Gefühle für einander entwickelt, haben ein Verlangen nacheinander, welchem sie eigentlich niemals nachgeben dürften.
Auch heute ist Homosexualität meist noch ein sehr heikles Thema, im historischen England hingegen war es fast schon eine Todsünde.
Ein weiteres Problem ist zudem, dass die beiden Brüder sind. Julian scheint schier daran zu verzweifeln, während Aidan.. ein Geheimnis mit sich trägt, welches ihrer beider Leben verändern könnte, während sie beide versuchen, die Steine, die ihnen in den Weg gelegt werden, auf ihre Weise zu entfernen.

Der Schreibstil von Ina Loreen Minden ist echt flüssig und ich hatte absolut keine Probleme, in das Buch hineinzufinden und es in einem Rutsch zu lesen.
Ich würde wirklich gerne - okay, von wollen kann nicht die Rede sein, aber wenn ich etwas schlechtes sagen müsste, ich kann es nicht mal.
Diese kleine süße Geschichte muss man einfach gelesen haben.. insofern man auf Gay Romance steht.

5 von 5 Gänseblümchen.