Steel - Warrior Lover

von Inka Loreen Minden
Cover des Buches Steel - Warrior Lover (ISBN: 9781503085978)

Positiv (39):
Sandrica89
vor 6 Monaten

Einfach nur wow, wie immer! Diesmal noch mit weiblichen Kriegerinnen, eine wirklich coole Abwechslung mit neuen Abenteuern.

Kritisch (2):
tragalibros
vor 6 Jahren

Leider nicht so toll, da meiner Meinung nach zu viele Charaktere auftauchen...

Inhaltsangabe zu "Steel - Warrior Lover"

Dreifache Warrior-Power auf 450 Seiten! Der Romantasy-Erfolg geht in die siebte Runde. Die Warrior sind nicht länger allein. Die Huntress kommen! »Endlich mal richtige Weiber für uns, nicht diese Püppchen«, sagt Steel, Leibwächter des Präsidenten. Als Senator Murano die Huntress als Geheimwaffe nach White City schickt, ahnt er nicht, dass sein Plan vereitelt wurde, denn die Kriegerinnen wandern direkt ins Gefängnis. Nur Rhona kann fliehen und irrt allein durch das geheime Tunnelsystem der Stadt. Der Warrior Steel heftet sich an ihre Fersen und stellt ihr eine Falle. Daraufhin hält er die widerspenstige Jägerin in der ehemaligen Vergnügungseinheit fest, um auf seine Art Informationen aus ihr zu holen. Dabei stellt sich heraus, dass die Huntress ein schreckliches und zugleich wunderbares Geheimnis hüten. Der Roman enthält zusätzlich die Nebenstorys von Fire und Jazz sowie Yana und Tarek. Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen: Teil 1: Jax Teil 2: Crome Teil 3: Ice Teil 4: Storm Teil 5: Nitro Teil 6: Andrew Teil 7: Steel Teil 8: Fury Teil 9: Tay Eine prickelnde Liebesgeschichte

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:03.11.2014