Storm - Warrior Lover

von Inka Loreen Minden
Cover des Buches Storm - Warrior Lover (ISBN: 9781494710309)

saskia_heile
vor 4 Jahren

wahnsinnig spannend, jedes Buch wert - ich liebe diese Reihe <3

Sandrica89
vor 4 Jahren

Romantisch, spannend und sexy ;-)

Inhaltsangabe zu "Storm - Warrior Lover"

Dies ist eine M&M-Bonusstory, die zur Warrior-Lover-Serie gehört. Für das Verständnis der Reihe muss diese Geschichte nicht gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 »Jax« kennen, um dieser Story folgen zu können. Inhaltlich spielt sie zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm. Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber … Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen … Storm (ca 130 Buchseiten) Leseprobe (ca 14 Buchseiten) Die Warrior Lover Serie umfasst die Bände: Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow (2017)

Alle Ausgaben von "Storm - Warrior Lover"

Sortieren:
Buchformat: