Cover des Buches Storm - Warrior Lover (ISBN: 9781494710309)
saskia_heiles avatar
Rezension zu Storm - Warrior Lover von Inka Loreen Minden

wahnsinnig spannend - ich liebe diese Reihe <3

von saskia_heile vor 7 Jahren

Kurzmeinung: wahnsinnig spannend, jedes Buch wert - ich liebe diese Reihe <3

saskia_heiles avatar
saskia_heilevor 7 Jahren
*INHALT*

Dies ist eine M&M-Bonusstory, die zur Warrior-Trilogie gehört. Für das Verständnis der Reihe muss diese Geschichte nicht gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 "Jax" kennen, um dieser Story folgen zu können. Inhaltlich spielt sie zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm. Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber … Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen … Storm (ca 130 Taschenbuchseiten) Enthält eine exklusive Vorab-Leseprobe (ca 14 Buchseiten)

*ÜBER DIE AUTORIN*

»Inka Loreen Minden« steht für gefühlvolles Prickeln und heiße Lesemomente. Hier wird an gewissen Stellen nicht ausgeblendet, sondern die Dinge werden beim Namen genannt.

Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen: Teil 1: Jax Teil 2: Crome Teil 3: Ice Bonusstory: Storm

*FAZIT*

Wieder ein Wahnsinns spannendes Band.
Dieses muss aber nicht zwingends gelesen werden da es eine Sidestory zur Reihe ist aber für echte Fans sicher ein muss <3 .
Hier handelt die Geschichte von Mark und Storm.
Auf 94 Seiten kommt es nicht oft vor das sie sich nahe kommen doch sollte man das Genre Gayromance schon mögen.
Ein wirkliches hin und her zwischen den beiden Protagonisten, doch hat man gemerkt sie lieben sich über alles dies wird auch gerne unter Beweis gestellt was mich zu Tränen rührte.
Ich freue mich auf weitere Bände der Reihe.