Inka Loreen Minden Tödliches Begehren

Inhaltsangabe zu „Tödliches Begehren“ von Inka Loreen Minden

Reporter Ethan Hunter beschattet seit Wochen den obskuren Sicherheitschef eines New Yorker Kasinos. Gabriel Norton wäre ein Kerl genau nach Ethans Geschmack, gäbe es nicht die Gerüchte, die sich um Gabriel ranken: Er soll Geld aus illegalen Geschäften im Kasino waschen und Mitglied eines Verbrechersyndikats sein.
Was für eine Art Mann er ist, erlebt Ethan bald am eigenen Leib, als Gabriel ihn beim Spionieren erwischt und ihn dafür auf seine Art bestraft. Ethan kann sich Gabriels Anziehungskraft nicht mehr entziehen und gerät, auf der Suche nach der Story seines Lebens, in einen Strudel aus Sex, Gewalt und Leidenschaft.
TÖDLICHES BEGEHREN ist ein Soft-SM-Thriller, den sich Freunde der homoerotischen Literatur auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Nicht nur prickelnde Erotik, sondern auch eine gut erzählte Story, die zu überzeugen weiß. So muss gute Unterhaltung sein! (Sascha Salamanders Literaturblog)

Spannend, erotisch und typisch Inka Loreen Minden

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Was nie geschehen ist

Überzeugt mich nicht...

Himmelfarb

Der Zopf

bewegende drei frauenlebensgeschichten, obwohl die storys optimistisch enden, zieht mich das buch ziemlich runter

LeseSprotte

So enden wir

Sprachlich der Wahnsinn, inhaltlich leider etwas schwach.

Tigerkatzi

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso