Inka Loreen Minden Temptations - Versuchungen

Inhaltsangabe zu „Temptations - Versuchungen“ von Inka Loreen Minden

Vier prickelnde Novellen voll verbotener Liebe, Lust und Leidenschaft laden den Leser auf eine romantische Reise durch das historische England ein.

In »Verbotenes Verlangen« liebt der Marquess of Riverdale seinen Stallburschen Garret.
»Räuberslust« empfindet Räuberhauptmann Blade für seinen adligen Gefangenen William.
In »Feurige Wogen« vermischen sich Hass und Leidenschaft zu einem explosiven Cocktail, als Captain Barker und sein größter Feind gemeinsam ein Schiff befehligen müssen.
Und »Verzweifeltes Begehren« fühlt der adlige Kriegsveteran John für seinen Arzt und besten Freund.

Gibt es Hoffnung für all die Liebenden?
Vier Mal Gay Romance von Inka Loreen Minden in neuer Auflage.

Prickelnde Gay Erotik von Inka Loreen Minden! Temptations führt dich in Versuchung...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Kein Geld, keine Uhr, keine Mütze

Schonungslose Schilderung der Entwertungen alter Menschen.

jamal_tuschick

Idaho

Melancholisch und traurig ... ♥

19angelika63

Lincoln im Bardo

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Berührend, aber durch die Struktur manchmal auch etwas wirr.

TanyBee

Slade House

Liest sich wie ein Spin off zu den Knochenuhren. Kann man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen.

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Wundervolle, herzige Story mit Mehrwert

Gwennilein

Der rote Swimmingpool

Komisch-tragisch-anrührender Coming-of-Age-Roman mit viel Sommeratmosphäre.

Walli_Gabs