Inka Loreen Minden The Captain’s Lover

Inhaltsangabe zu „The Captain’s Lover“ von Inka Loreen Minden

Auf der Karibikinsel Barbados kauft Captain Brayden Westbrook einem Sklavenhändler den jungen Offizier Richard ab, der als Einziger ein Schiffsunglück überlebt hat. Brayden trägt den misshandelten Soldaten auf seine Fregatte, um mit ihm die Heimfahrt nach England anzutreten. Der Captain ist fasziniert von dem jungen Mann, und auch Richard kann sich seiner Gefühle nicht erwehren. Doch in London angekommen, soll es für sie keine gemeinsame Zukunft geben … Info: In diesem Buch gibt es ein Wiedersehen mit Dr. Adam Reece und Sir John aus TEMPTATIONS – Verzweifeltes Begehren! Inka Loreen Minden stellt mit diesem Roman wieder ihr Talent unter Beweis, wahnsinnig gefühlvolle Romane schreiben zu können. Niveauvoll entführt die Autorin die Leser in die Welt der Protagonisten und bietet einen heißen, gefühlvollen Gay-Liebesroman. -- Marinas Bücherwelt --

Super geschrieben, tolle Geschichte. Allen, die homoerotische Liebesgeschichten mögen, nur zu empfehlen.

— mercurial_mind
mercurial_mind