Verlockende Versuchungen

von Inka Loreen Minden
Verlockende Versuchungen

Inhaltsangabe zu "Verlockende Versuchungen"

Was geschah im Turmzimmer, bevor der Prinz Dornröschen wachküsste? Wie befriedigt man ein devotes Schneewittchen? Und wie reagiert eine Dämonenjägerin, die sich in ihr Opfer verliebt hat? Verlockende Vampire, dominante Prinzessinnen, devote Engel und lüsterne Dämonen entführen den Leser in eine märchenhaft-erotische Welt. Inka Loreen Minden lässt in ihrem Buch keine Träume unerfüllt und erzählt uns Märchen voller Lust, Verlangen und Leidenschaft. Dunkle Sehnsüchte und knisternde Erotik bringen die Fantasie zum Kochen.

Verlag:Ubooks
Erscheinungsdatum:16.02.2009

Chrissy87s avatar
    Chrissy87vor 20 Tagen
    Inka Loreen Minden - Verlockende Versuchungen

Ich persönlich finde, dass die Autorin schon deutlich bessere Kurzgeschichtenbände raus gebracht hat.
    Einige der Kurzgeschichten waren mir etwas zu albern (z.B. die Schneewittchen- oder auch die Rapunzelgeschichte).
    Die erste Geschichte mochte ich auch nicht wirklich, was nicht am Schreibstil sondern an meinem persönlichen Geschmack lag.
    Der Rest der Geschichten war in Ordnung, mehr aber leider auch nicht.

LuluNightwoods avatar
    LuluNightwoodvor 4 Jahren
    Schneewittchen, Rapunzel & co. in einem anderen Licht !

Der flüssige Stil der Autorin ist mir bekannt und der Humor, der die Geschichten durchzieht, ist immer wieder erfrischend.

Schneewittchen, Rapunzel & co. in einem anderen Licht !
    Was soll ich sagen ? Es ist erotisch, witzig und auch romantisch. Hier sieht man mal die erotischen und dunklen Seiten von Schneewittchen, Rapunzel & co. Ich fand die Geschichten von der Autorin wie immer sehr gut.

kleeblatt2012s avatar
    kleeblatt2012vor 6 Jahren
    Rezension zu "Verlockende Versuchungen" von Inka Loreen Minden

14 erotische Geschichten führen einem in die Welt der Märchen und Fantasie. Ein devotes Schneewittchen, ein Rapunzeln, dass ihre Aufgabe zu bestrafen sehr ernst nimmt. Dornröschen's Erwachen mal auf eine andere Art und Vampire, Drachen und Dämonen, die unschuldige Mädchen und Engel verführen.

Die Geschichten gehören zu Inka Loreen Minden's „frühesten Werken“ und man merkt schon deutlich, dass sich ihre neuen Romane davon sehr unterscheiden. Aber in einer Kurzgeschichte hat man – wie der Name schon sagt – auch nur kurz Zeit, auf den (Höhe)Punkt zu kommen.

Natürlich waren Geschichten dabei, die mir nicht so gefallen haben, aber auch sehr viele, bei denen ich am Ende schmunzeln musste. Gerade die so netten Märchenfiguren sind gar nicht so fromm und lieb, wie man sie sich gerne vorstellt.
    Die andere Seite kennenzulernen war schon sehr interessant.

Der Schreibstil ist leicht lesbar und man ist auch immer gleich mitten in der Geschichte. Jede hat ein Happy End, aber das haben die Märchen ja auch und ich finde dies sehr passend.

Die Geschichten sind in sämtlichen erotischen Genre angesiedelt, von zärtlich bis hart, von hetero- bis homoerotisch. Also für jeden was dabei.

Man darf keine Meisterleistung erwarten, trotzdem wird man gut unterhalten und ist dann natürlich gespannt, mit welch neuer Geschichte die Autorin noch aufwarten kann.

Fazit:
    14 lustige, erotische und auch mal nachdenkliche Geschichten für ein kurzweiliges Lesevergnügen.

© sina frambach

Schnuffelchens avatar
    Schnuffelchenvor 7 Jahren

Darum gehts:
    In diesem Buch sind hat uns die Autorin in 14 Kurzgeschichten in eine Welt der Märchen und Fantasie entführt. Ob sich die Gebrüder Grimm und ihr Mitstreiter das so vorgestellt haben ist fraglich. Ob der Prinz Dörnröschen wirklich nur wachgeküsst hat oder ob Schneewittchen mit ihrem Prinzen wirklich so glücklich war? Nun hier werden all diese Fragen geklärt.

Meine Meinung: Wunderbar romantisch, erotisch und humorvoll entführt uns Inka Loreen Minden in ihre Welt der Fantasie. Ob Dämonen die Engel mal ganz anders verführen oder Prinzessinnnen, die nichts mit netten Prinzen anfangen können und Dämonenjägerinnen, die ihr Beute retten. Nichts wird ausgelassen. Für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Nie wird es unangenehm oder vulgär.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Verlockende Versuchungen" von Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden hat in diesem Band Geschichten voller Erotik, Witz und Fantasy gesammelt, die aus ihrer Feder stammen. Ob Schneewittchen, Rapunzel oder Dornröschen, oder gar Dämonen, Engel oder Vampire, sie lässt keine Wünsche offen.

Der Band enthält:
    - Elbfeuer
    - Dornröschen - die zuckersüße Wahrheit
    - Moorhexe
    - Rapunzels Spezialauftrag

Da ich bereits vorher schon einmal etwas aus der Feder der Autorin gelesen habe, wusste ich ungefähr, was auf mich zukommt. Dennoch muss ich gestehen, dass ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen wäre, hätte ich mir das Buch selbst gekauft und nicht als Geschenk bekommen.

Den Schreibstil der Autorin mag ich: frisch, frech und gerade heraus. Sie schreibt unverblümt und lässt es dennoch zwischen ihren Charakteren knistern. Doch die meisten Geschichten fand ich eher witzig, weniger erotisch bzw. die Erotik der Geschichte hat nicht wirklich meinen Nerv getroffen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich diverese Wandlungen in den kurzen Geschichten irgendwie doof fand, z.B. in "Dämonenglut und Engelslust" sowie "Verbotenes Verlangen".

Die einzige Geschichte, die mir richtig gut gefallen hat, war "Elbfeuer". Allerdings war diese, was die Erotik angeht, sehr zurückhaltend. Dennoch eine niedliche, kleine Geschichte.

Alles in allem ist das Bändchen in Ordnung. Es unterhält kurzweilig, doch ich persönlich hätte mir mehr knisternde Erotik gewünscht.

Ich gebe daher "nur" drei Sterne.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Verlockende Versuchungen" von Inka Loreen Minden

Ich muss zugeben, die Geschichte vom devoten Schneewittchen und dem liederlichen Dornröschen waren äußerst amüsant und haben mich lauthals auflachen lassen. Die restlichen Geschichten waren ganz ok, aber ich habs halt nicht so mit SM, der hier doch recht präsent vertreten ist. Auf jeden Fall eine ganz nette unterhaltsame Lektüre für Freunde der erotischen Literatur.

Hathors avatar
    Hathorvor 9 Jahren
    Rezension zu "Verlockende Versuchungen" von Inka Loreen Minden

Verlockende Versuchungen ist ein Buch mit erotischen Märchen. Man erfährt, worauf Schneewittchen abfährt und was Dämonen und Engel so treiben. Auch Vampire, Elben, Dornröschen und Rapunzel sind nicht immer so anständig und züchtig.

Die Geschichten sind schön erzählt und einige auch zum Schmunzeln. Die Erotik und das Knistern kommen hier nicht zu kurz. Das Schöne ist, dass es alles Happy End Geschichten sind, genau wie im Märchen!
    Ich kann euch das Buch nur empfehlen! Eins sei noch gesagt ... Lasst euch nicht vom Cover täuschen, denn zu den Märchen passt es überhaupt nicht. Es sieht eher nach Porno aus, als nach schöner Erotik.

Sutchys avatar
    Sutchyvor einem Jahr