Verlockende VersuchungenErotische Märchen

CatrionaMacLeans avatar
CatrionaMacLean

Schmunzel :D

Erotische Märchen:
Was geschah im Turmzimmer, bevor der Prinz Dornröschen wachküsste? Wie befriedigt man ein devotes Schneewittchen? Und wie reagiert eine Dämonenjägerin, die sich in ihr Opfer verliebt hat?
Verlockende Vampire, dominante Prinzessinnen, devote Engel und lüsterne Dämonen entführen uns in eine märchenhaft-erotische Welt.
Inka Loreen Minden lässt in ihrem Buch keine Träume unerfüllt und erzählt uns Fantasien voller Lust, Verlangen und Leidenschaft.
Dunkle Sehnsüchte und knisternde Erotik bringen unsere Vorstellungskraft zum Kochen.

»Wer vielseitig ist und sich vorstellen kann, dass sich Humor und Erotik nicht gegenseitig ausschließen, der ist hier auf jeden Fall richtig. Absoluter Geheimtipp für alle Inka Loreen Minden Fans, die bisher nur ihre neueren Werke kennen.«
Sascha Salamanders Bücherblog

Alle Ausgaben von "Verlockende Versuchungen"