Verox - Warrior Lover 12

von Inka Loreen Minden
Verox - Warrior Lover 12

N

Ich glaube, man könnte noch ewig weiter die Reihe schreiben und dann lesen

Buchbahnhofs avatar

Gelungener Abschlussband einer 12-bändigen dystopischen Reihe mit viel nieveauvoller Erotik.

Inhaltsangabe zu "Verox - Warrior Lover 12"

♥ 360 Seiten randvoll mit Liebe, Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥

Die Siedlerin Skye hat seit Jahren denselben Traum: Als junge Frau rettet sie dem Warrior »Nummer drei« das Leben, als sie ihn halb verdurstet und schwer verletzt in der Wüste findet. Obwohl sie ihn für einen feindlichen Krieger aus Royal City hält und ihn am liebsten töten möchte, pflegt sie ihn gesund.
Erst Jahre später wird Skye bewusst, dass ihr Traum real war: Aus »Drei« ist Verox geworden, der Anführer einer Bande von Plünderern. Als sich ihre Wege erneut kreuzen, entführt er Skye und hält sie in seinem Versteck gefangen. Nun weiß sie, warum sie den Warrior damals retten musste und die Erinnerung daran so verschwommen ist: Der gefährliche Mann besitzt eine besondere Gabe, mit der er sich jeden untertan machen kann.
Wird er Skye erneut seinen Willen aufzwingen?

ca. 360 Seiten mit extralangem Happy End!

Über die Serie

Die »Warrior Lover Reihe« ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.

Bisher sind erschienen

Warrior Lover Romane: