Inka Loreen Minden , Mona Hanke Verteufelte Lust - Kinky Munich 1

Inhaltsangabe zu „Verteufelte Lust - Kinky Munich 1“ von Inka Loreen Minden

Stöbern in Erotische Literatur

Hemmungslos Real

Das Buch wurde zum Ende hin immer besser.

VanessaStma

Dirty, Sexy, Love

für zwischen durch eine wirklich tolle Geschichte. Sehr flüssig und schnell zu lesen.

MonikaWick2809

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

• Ich war mal wieder begeistert......

LuluNightwood

17. December 2014 um 14:19

Ich war mal wieder begeistert...... Gerne hätte ich weiter gelesen. Wie schaut es eigendlich mit einem 2ten Teil aus, wo es um Ilka und ihren Menschen geht ? Natürlich dürfen Ariella und Bane nicht fehlen ! ;)

• Rezension zu "Verteufelte Lust - Kinky Munich 1" von Inka Loreen Minden

saskia_heile

03. January 2013 um 04:26

INHALT Bane, der Sohn des Teufels, kitzelt die frivole Seite aus Engel Ariella heraus. Nach einer Jagd quer durch München ist sie ihm mit Leib und Seeele verfallen. Doch sie ahnt nicht, das Bane sie aus einem guten Grund mit heißen SM-Spielen willig macht - er muss sie opfern, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten! FAZIT Ich hab gemerkt die Geschichte gefiel mir gleich von anfang an. Sehr interessant und aber auch lustig geschrieben. Man muste schon öfters mal schmunzeln. Noch dazu dieses wunderbare zusammenspiel zwischen Bane und Ariella ist einfach atemberaubend gut geschrieben vor allem die Liebe, die Zärtlichkeit beider Personen, die Lust die sie beide ausstrahlen aber auch empfinden. Dafür das Ariella diese erst neu für sich entdeckte da sie noch sehr unerfahren damit war. Ich habe gemerkt das an Bane doch etwas anders sein muss konntemir schon denken das evtl ein teil eines Engels in ihm steckt. Diese geschichte aber auch noch spannend mit der Rettung von Ariella und Bane zu verbinden fand ich sehr schön gewählt das hat alles auf eine gewisse weise noch viel interessanter gemacht das auch nicht alles nur auf ihre Gemeinsame Spielchen hinauslief. Die Orte der Verführungskünste fand ich auch sehr schön gewählt vor allem diese am Wasser wo sie sich ja doch entlich näher kamen. Ich fand sie sehr schön und lese unheimlich gern weitere Geschichten dieser Autorin.

• Rezension zu "Verteufelte Lust - Kinky Munich 1" von Inka Loreen Minden

Schnuffelchen

23. September 2012 um 18:08

Inhalt: Wenn ein Dämon einen Enkel durch Münchens Innenstadt jagt, um sie zu opfern, dann ist das eigentlich Normal - oder? Doch wenn er sie außerdem lehrt, wie sich der Himmel auf Erden anfühlt, dann kann das nur Inka Loreen Minden sowie ihr Alta Ego Mona Hanke sein. Meine Meinung: Ich konnte es mal wieder nicht lassen. Kaum lässt Monika wissen, das sie ein neues Werk Online gestellt hat, muss ich es lesen. Einfach schlimm diese Sucht ;-) Und das Schlimmste, schon wieder wurde ich nicht enttäuscht und damit nicht kuriert. Auf 108 kurzweiligen Seiten, hat mich die Autorin nicht nur durch München Innenstadt geschickt, sondern eine wunderschöne und sehr sexy Liebesgeschichte gestrickt. Sie hat Ariella, einem Engel gezeigt wie sexy Dämonen, wie Bane sein können und das der Himmel auch in einem SM-Studio sein kann. Und so hat sie trotz wieder besserem Wissen ihr Seele riskiert und vielleicht noch mehr, den Bane Vater ist ausgerechnet der Teufel persönlich! Das eBook besticht durch softe SM-Erotik, Humor, viel Gefühl und eine stimmige Geschichte.