Warrior Lover Box Set 2

Cover des Buches Warrior Lover Box Set 2 (ISBN: 9783742793362)

Haithabu
vor 3 Jahren

Die unterschiedlichen Geschichten in einem gefallen mir nicht so gut, lieber eine Person pro Buch (Steel)

Inhaltsangabe zu "Warrior Lover Box Set 2"

Super-Spar-Box mit Teil 5, 6 und 7 der Erfolgsserie voller Liebe, Action, Tortured Heroes und prickelnder Erotik! Ca. 800 Seiten!
Die Warrior Lover Reihe ist eine Liebesromanserie mit jeder Menge Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik, kribbelnder Erotik und Happy End. Sie spielt in naher Zukunft in einer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Diktaturen sind nun die vorherrschenden Regierungsformen in den geschützten Kuppelstädten; die Menschen werden unterdrückt und an der kurzen Leine gehalten. Doch eines ist gleich geblieben: die kraftvolle Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
Nitro ist explosiv wie Dynamit, denn in ihm lauert ein Biest, das er nur schwer unter Kontrolle hat. Geheime Experimente haben ihn zu dem gemacht, was er ist.
Andrews neue Sekretärin Emma ist verdammt attraktiv. Obwohl er als Präsident keine Zeit für eine Beziehung hat, beginnt er eine Affäre mit ihr. Leider ahnt er nicht, dass sie von den Anhängern des alten Regimes beauftragt wurde, seine Amtsgeschäfte auszuspionieren, und ihn anschließend töten muss.
Die Warrior sind nicht länger allein. Die Huntress kommen! »Endlich mal richtige Weiber für uns, nicht diese Püppchen«, sagt Steel, Leibwächter des Präsidenten.

Ausgabe:Buch
Verlag:neobooks