Inka Loreen Minden Warrior Lover Doppelband 1

Inhaltsangabe zu „Warrior Lover Doppelband 1“ von Inka Loreen Minden

Die WARRIOR LOVER im Doppelpack! Band 1: Jax und Crome Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior ermordet zu haben. Das bedeutet: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie entscheidet sich für das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen. Sklavin Miraja will sich umbringen, doch Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er sie, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts mehr zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern. 490 Seiten Warrior-Power!

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Warrior Lover Doppelband 1
    Line1984

Line1984

04. June 2017 um 07:43

Ich hatte schon so viel über diese Reihe gehört, bisher gab es nur positive Stimmen. Da ich schon andere Bücher der Autorin gelesen hatte und diese mich begeistert hatten stand schnell für mich fest das ich auch diese Reihe lesen werde.Ich habe mich für den Doppelband entscheiden und bin nun nach dem lesen echt begeistert.Ich hatte hohe Erwartungen doch diese wurden bei weiten übertroffen. Was die Autorin hier abgeliefert hat machte mich sprachlos.Zum einen ist da natürlich diese faszinierende Welt mit ihren heißen Kriegern, das ganze verknüpft sie geschickt mit prickelnder und heißer Erotik.Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt locker und sehr flüssig.Dadurch habe ich diesen Doppelband innerhalb weniger Stunden ausgelesen. Was anderes blieb mir auch gar nicht übrig denn dieses Buch entwickelte eine unglaubliche Sogwirkung der ich mich kaum entziehen konnte!Die Charaktere sind authentisch und auch realistisch gezeichnet.Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und somit konnte ich auch ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.Die Handlung ist wirklich mega spannend, zudem ist sie fesselnd und packend.Außerdem ist sie spannungsgeladen, sinnlich, prickelnd und sehr heiß.Das ist wie ich finde eine grandiose Kombination.Der Autorin ist hier eine Dystopie der besonderen Art gelungen, hier steht zum einen die völlig neue Welt im Vordergrund aber auch das Leben in dieser Welt kommt nicht zu kurz.Hinzu kommt die prickelnde Erotik mit vielen Leidenschaftlichen Szenen.Doch auch die ganz großen Gefühle kommen hier nicht zu kurz.Dieses Buch gleicht einer Berg und Talfahrt an Emotionen.Daher kann ich euch diese Reihe nur ans Herz legen!Klare und uneingeschränkte Empfehlung.Fazit:Mit "Warrior Lover 1 und 2" ist der Autorin eine grandiose Reihe gelungen die ganz klar süchtig macht. Schon jetzt freue ich mich auf die weiteren Teile. Bitte mehr davon.Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.