Cover des Buches Warrior Lover Doppelband 1 (ISBN: 9783735758965)
Line1984s avatar
Rezension zu Warrior Lover Doppelband 1 von Inka Loreen Minden

Einfach klasse!

von Line1984 vor 7 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 7 Jahren
Ich hatte schon so viel über diese Reihe gehört, bisher gab es nur positive Stimmen. Da ich schon andere Bücher der Autorin gelesen hatte und diese mich begeistert hatten stand schnell für mich fest das ich auch diese Reihe lesen werde.

Ich habe mich für den Doppelband entscheiden und bin nun nach dem lesen echt begeistert.
Ich hatte hohe Erwartungen doch diese wurden bei weiten übertroffen. Was die Autorin hier abgeliefert hat machte mich sprachlos.
Zum einen ist da natürlich diese faszinierende Welt mit ihren heißen Kriegern, das ganze verknüpft sie geschickt mit prickelnder und heißer Erotik.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt locker und sehr flüssig.
Dadurch habe ich diesen Doppelband innerhalb weniger Stunden ausgelesen. Was anderes blieb mir auch gar nicht übrig denn dieses Buch entwickelte eine unglaubliche Sogwirkung der ich mich kaum entziehen konnte!

Die Charaktere sind authentisch und auch realistisch gezeichnet.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und somit konnte ich auch ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Die Handlung ist wirklich mega spannend, zudem ist sie fesselnd und packend.
Außerdem ist sie spannungsgeladen, sinnlich, prickelnd und sehr heiß.
Das ist wie ich finde eine grandiose Kombination.

Der Autorin ist hier eine Dystopie der besonderen Art gelungen, hier steht zum einen die völlig neue Welt im Vordergrund aber auch das Leben in dieser Welt kommt nicht zu kurz.
Hinzu kommt die prickelnde Erotik mit vielen Leidenschaftlichen Szenen.
Doch auch die ganz großen Gefühle kommen hier nicht zu kurz.
Dieses Buch gleicht einer Berg und Talfahrt an Emotionen.

Daher kann ich euch diese Reihe nur ans Herz legen!
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Warrior Lover 1 und 2" ist der Autorin eine grandiose Reihe gelungen die ganz klar süchtig macht. Schon jetzt freue ich mich auf die weiteren Teile. Bitte mehr davon.
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.