Warrior Lover Trilogie - Snippets

Warrior Lover Trilogie - Snippets

speziis avatar

Düster, diktatorische Zukunft mit genetisch optimierten sexy Krieger

sabrinchens avatar

Xxxl Leseproben aller Warrior lover Geschichten Jax, Chrome , Ice , und Bonus Storm

Inhaltsangabe zu "Warrior Lover Trilogie - Snippets"

Dieses E-Book enthält extralange Auszüge zum Reinschmökern aus allen drei Teilen der Warrior Lover Trilogie (Jax, Crome, Ice) plus der Bonusstory Storm.
Darum geht es:
Unsere Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr, alles ist verstrahlt. Achtzig Jahre nach einem Atomkrieg leben die Menschen unter gigantischen Kuppeln und sind einem diktatorischen System ausgeliefert. Um das Volk bei Laune zu halten, gibt es »Brot und Spiele« wie im alten Rom.
Das Regime schickt Elitesoldaten an die Stadtgrenzen, um die Outsider draußen zu halten, denn der Wasservorrat der Kuppelstädte ist begrenzt. Doch nach und nach kommen sowohl die Warrior als auch die Einwohner der Wahrheit auf die Spur: Alles, was man ihnen erzählt hat, ist eine Lüge …

Die Warrior-Lover-Trilogie umfasst die Teile:

Jax – Warrior Lover 1