Inka Loreen Minden verboten gut

Inhaltsangabe zu „verboten gut“ von Inka Loreen Minden

Im Grunde eine nette Idee, die jedoch noch sehr viel Potential nach oben bietet.

— niknak

War mein erster Guy-Roman. Hat mir sehr gut gefallen. War spannend und sehr gut geschrieben. Mal was anderes.

— Kalidae

wie man immer das möchte was man nicht haben sollte oder empfindet was man nicht empfinden sollte

— Clie

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

• Potential nach oben

verboten gut

niknak

04. February 2017 um 12:56

Inhalt: Wenn ein Anruf dein Leben verändert ... So ergeht es Josh. Der Medizinstudent lernt an seinem ersten Tag an der neuen Universität den Kommilitonen Marc kennen und verbringt mit ihm eine heiße Nacht - bis Marcs Handy klingelt. Danach ist nichts mehr, wie es war. Ein Unglück, das vor vielen Jahren geschah, stellt die junge Liebe der beiden auf eine harte Probe. Niemals dürfen sie beisammen sein, aber das Begehren ist zu groß. Mein Kommentar: Dies ist mein erstes Buch von Inka Loreen Minden. Ihr Schreibstil gefällt mir ganz gut. Das Buch beginnt mit einem Prolog, der sehr verwirrend ist. Im Laufe des Buches findet man jedoch den Zusammenhang. Dies gefällt mir ausgesprochen gut. Die wechselnden Perspektiven helfen dabei, die Charaktere ein bisschen besser zu verstehen. Leider lernt man die Charaktere im Laufe des Buches nicht sonderlich gut kennen. Die Beschreibung der Landschaft ist detaillierter, als die der Protagonisten, die sehr flach erscheinen. Die Handlung schreitet, für mich, viel zu schnell voran. Die Szenen bleiben viel zu oberflächlich. Es passiert einfach viel zu viel in diesen 130 Seiten. Leider gibt es einige sprunghafte Stellen im Buch, die für mich sehr aus dem Kontext gerissen sind und wo ich den roten Faden verlor. Die erotischen Szenen im Buch sind ziemlich genau und detailliert ausgearbeitet. Mein Fazit: Dieses Buch konnte mich leider gar nicht überzeugen. Mir fehlte die Tiefe und vieles mehr. Ganz liebe Grüße, Niknak

• Rezension zu "verboten gut" von Inka Loreen Minden

verboten gut

Franzi_babylove

13. December 2011 um 18:43

Dies ist ein typisches Inka Loreen Minden Buch! Wer "Tödliches Begehren - Mortal Desire: Soft-SM-Roman" oder "The Captain's Lover - Sklave seiner Sehnsucht: erotischer Roman" mochte, wird dieses Buch lieben! Ich hab von Anfang an mit den Jungs mitgefühlt (inklusive Kribbeln im Bauch) und wollte herausfinden, was dieser ominöse Anruf wohl zu bedeuten hat? Es war anders als gedacht, aber man kommt nicht gleich darauf und muss daher einfach immer weiter lesen bis man durch ist. Die Spannungen zwischen den beiden waren schlicht ergreifend! Ein MUSS für jeden der gay romance mag!