ICH WAR DER ERSTE: Band 1

ICH WAR DER ERSTE: Band 1

Inhaltsangabe zu "ICH WAR DER ERSTE: Band 1"

Beinahe wäre der Dreifach-Mord gelungen, doch eines der Opfer überlebte. Die beiden Polizisten Maik Frayberg und Ronnie Leitner nehmen den Geretteten unter ihre Fittiche – einen Jungen, etwa siebzehn Jahre alt, der nicht nur durch sein besonderes Aussehen besticht, sondern vor allem wegen seines Verhaltens fasziniert. Maik merkt schnell, dass der rätselhafte junge Mann mehr verheimlicht, als die Beamten erahnen können.
Innerhalb eines Zeugenschutzprogramms soll der Eigenbrötler Maik das Vertrauen des Geretteten gewinnen, um Antworten zu erhalten. Dabei offenbaren sich die Geheimnisse des Namenlosen bloß bruchstückhaft.
Als eine Bedrohung das geordnete Leben von Maik und seiner Familie überschattet, zeigt sich der Fremde von einer ganz anderen Seite … Und bald wird deutlich, was seine Aussage, er sei DER ERSTE, wirklich bedeutet.

ISBN:B07CZL9Y57
Ausgabe:E-Buch Text