Inka Minden LoveTrip - Eine heiße Reise

Inhaltsangabe zu „LoveTrip - Eine heiße Reise“ von Inka Minden

Zwischen Captain's Dinner und Maschinenraum - Leidenschaft pur! Eine Karibikkreuzfahrt bedeutet mehr als romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und Fesselspiele sind ebenso an der Tagesordnung. Da gibt es eine Offizierin, die mit dem Mechaniker im Maschinenraum eine schnelle Nummer schiebt, weil man dort ungehemmt stöhnen kann. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet. Und welcher Passagierin wird es als erste gelingen, den Captain zu verführen? Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

pinkflower

Furious Rush - Verbotene Liebe

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

pinkflower

• LoveTrip lässt dich den Alltag für ein paar Stunden vergessen !!

LoveTrip - Eine heiße Reise
    Swiftie922

Swiftie922

17. March 2015 um 15:28

Inhalt : Zwischen Captain's Dinner und Maschinenraum – Leidenschaft pur! Eine Karibikkreuzfahrt bedeutet mehr als romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und Fesselspiele sind ebenso an der Tagesordnung. Da gibt es eine Offizierin, die mit dem Mechaniker im Maschinenraum eine schnelle Nummer schiebt, weil man dort ungehemmt stöhnen kann. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet. Und welcher Passagierin wird es als erste gelingen, den Captain zu verführen? Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich. Meine Meinung : In Love Trip-Eine heiße Reise geht es um viele erotische Geschichten, die sich auf einer Karibikkreuzfahrt ereignen und viele heiße Flirts, Fesselspiele und viele erotische Nummern. Und am meisten fragt man sich, wem es gelingen wird, den Kapitän zu verführen? Denn alles ist auf dieser erotischen Reise möglich. Kyle ist der Butler, der seine Chefin begleitet auf Männerschau und der sie auch anziehend findet. Werden die beiden sich auch näher kommen? Janna ist Servicekraft auf dem Schiff und leider schon fast in den Vierzigern. Sie will nach ihrem Ex endlich neu anfangen und erstmal keine Beziehung oder einen Mann haben. Doch da gibt es noch einen Mechaniker, der mehr will. Tylor muss mit seinen Eltern auf das Schiff, weil er bisher nur gefeiert hat und sich keine großen Gedanken um sein Leben gemacht hat. Dafür liebt er Musik und ist als Ty the Cry bekannt. Zoe ist mit ihren Freundinnen zusammen auf dem Schiff und will mehr vom Land sehen anstatt wie ihre Freundinnen dem Captain nachzustellen. Dadurch lernt sie Logan kennen und die beiden verbringen den Tag zusammen. Holly arbeitet auf dem Schiff und sorgt dafür das keiner im Casino betrügt, indem sie über ihren Kollegen im Überwachungsraum Anweisungen bekommt. Dabei denkt sie das sie jemanden wieder erkannt hat, ist es wirklich Mark mit dem sie vor Jahren abgeschlossen hat ? Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich sofort in den Bann des Buches gezogen.Das Buch ist in die verschiedenen Kapitel der Kurzgeschichten eingeteilt und man hat so einen guten Überblick über die Geschichten. Jede von ihnen wird aus einer anderen Sicht erzählt. Die Spannung hat sich in jeder der kurzen Geschichten langsam im Buch angefangen und sich zur Mitte hin immer weiter gesteigert. Die erotischen Szenen sind toll geschrieben und man kann sich direkt in die Geschichten hineinversetzen und die Erotik spüren. Das Cover auf dem eine Frau die sich in Unterwäsche erotisch darbietet und im Hintergrund das schöne Blau schaffen eine schöne Urlaubsstimmung. Das Ende hat die Autorin einfach fesselnd und toll abschlossen und die Charaktere aus der ersten Geschichte waren auch meine Liebsten gewesen. Fazit : Love Trip - Eine heiße Reise ist ein mitreißendes erotisches Buch mit tollen Kurzgeschichten, die den Leser für eine Weile abtauchen lassen und nicht an die Realität denken lassen