Meine Freunde (Einhorn, Feen & Co.)

Cover des Buches Meine Freunde (Einhorn, Feen & Co.) (ISBN: 9783743206021)

Das neue Buch von Inka Vigh erscheint am 12. August 2020 mit dem Titel "Meine Freunde (Einhorn, Feen & Co.)" als Hardcover bei Loewe.

Inhaltsangabe zu "Meine Freunde (Einhorn, Feen & Co.)"

+ Beliebtes Thema: Fabelwesen + Wunderschöne farbige Illustrationen + Viel Platz zum Eintragen +

Tauche ein in die magische Welt der Feen, Einhörner, Phönixe und Drachen! Auf den Doppelseiten dieses bunten Eintragbuchs können sich alle deine Schulfreunde verewigen. Auf zusätzlichen Seiten ist Platz für Fotos, zum gemeinsamen kreativen Gestalten und für deine eigenen Gedanken zum Thema Freundschaft. Mit coolem Wendecover, das du je nach Laune verändern kannst!

ISBN:9783743206021
Verlag:Loewe